Supernaturalfanfiction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Ti Sento Timore
Allgemeine Regeln zum Board EmptySa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Allgemeine Regeln zum Board EmptySa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Allgemeine Regeln zum Board EmptyDo März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Allgemeine Regeln zum Board EmptyMi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Allgemeine Regeln zum Board EmptyDi März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Allgemeine Regeln zum Board EmptyMo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
Allgemeine Regeln zum Board EmptySo März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Allgemeine Regeln zum Board EmptySa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Allgemeine Regeln zum Board EmptySa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Allgemeine Regeln zum Board

Nach unten

Allgemeine Regeln zum Board Empty Allgemeine Regeln zum Board

Beitrag  Nicky Sa Jul 11, 2009 2:14 am

Liebe User,

So wie jedes Board haben auch wir unsere Regeln. Wir bitten euch sie einzuhalten und euch auch daran zu halten. Diese Regeln sind da, um allen das Leben hier zu erleichtern.


1. Wir sind ein Jugend freundliches Forum.Gewaltverherrlichende, Pornographische und Rechtsradikale Beiträge sind daher verboten.
Solche Beiträge werden sofort editiert. Bei wiederholtem vergehen wird der User Verwarnt, in Extremfällen sogar verbannt.

2. Jeder Mensch hat seine eigene Meinung. Diese gilt es zu akzeptieren. Jeder kann seine Meinung beitragen.
2.1. Über Meinungen kann diskutiert werden (dafür ist ein Forum ja da ), allerdings sollte man sachlich bleiben und nicht ins persönliche gehen.
Persönliche Meinungsverschiedenheiten sollten bitte per PN geklärt und nicht im Forum ausgetragen werden.. Solltet ihr es nicht allein klären können könnt ihr euch gerne an einen Admin oder Mod wenden.

3. Das Wort der Admins und Mods gilt.
Das Team der Seite ist da, um euch das Leben hier zu erleichtern. Wir bitten euch die Autorität der Admins/Mods zu akzeptieren.
3.1. Das bedeutet nicht, dass ein Admin oder Mod nicht seine eigene Meinung hat. Auch diese gilt es zu akzeptieren (siehe Punkt 2 und 2.1.)
3.2. Solltet ihr mit einer Handlung eines Mods nicht einverstanden sein wendet euch bitte an einen der Admins. Wir werden gemeinsam versuchen eine Lösung zu finden.

4. Falsche oder veraltete Informationen werden sofort gelöscht bzw. berichtigt. Wenn ihr also etwas findet und dies postet, dann vergewissert euch bitte, dass es den Thread noch nicht gibt und das die Informationen richtig sind. Wir möchten hier keine Gerüchte verbreiten

5. Doppelposts sind erlaubt, werden aber nicht gerne gesehen. Solltet ihr also noch etwas zu eurem letzten Beitrag hinzuzufügen haben, dann benutzt bitte die Edit Funktion, denn dafür ist sie da.
Eure Beiträge werden ja trotzdem gelesen.

6. Auch zu den Bildern gelten Regeln. Euer Avatar sollte nicht größer sein als 200x200 und eure Signatur nicht größer als 500x200. Manche haben noch einen älteren Rechner und größere Bilder bräuchten zu lange zum laden. Deshalb nehmt darauf bitte Rücksicht.

6.1. Bilder die ihr nicht selbst gestaltet habt müssen verlinkt werden. Wenn ihr die Bilder selbst hochladet dann könnte das Forum strafrechtlich verfolgt werden, also bitte stellt nur einen Link zu den Bildern her.
Dies gilt auch für Avatare und Signaturen. Wenn ihr Bilder aus dem Internet in eure Signatur einfügt, kann das auch persönliche Strafrechtliche Folgen haben.

7. Das Kopieren von Texten ist verboten. Wenn ihr einen Artikel posten möchtet dann stellt bitte einen Link zu der Seite rein. Auch durch das kopieren von Texten kann das Forum strafrechtlich verfolgt werden, deshalb ist dies strengstens verboten.

8. Ein-Wort.Posts sind verboten. Bitte schreibt, wenn ihr auf etwas antwortet einen ganzen Satz und nicht nur ein Wort. Das ist besser für das Verständnis und es sieht auch besser aus. Vielleicht hat man manchmal nicht mehr zu sagen, aber bitte versucht es dennoch.



Das war es erst einmal. Ich möchte euch jedoch bitten ab und zu mal hier hereinzuschauen, da die Regeln von Zeit zu Zeit erweitert werden.

L.G. Nicky
Nicky
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 35
Ort : NRW

https://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten