Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 17 - Spukhaus

Nach unten

Episode 17 - Spukhaus

Beitrag  Nicky am Sa Jul 11, 2009 2:34 pm

Sam und Dean untersuchen ein Geisterhaus, welches von einem Geist namens Mordechai heimgesucht wird. Dieser soll seine sechs Töchter in den 30er-Jahren umgebracht haben. Die Brüder entdecken eine Website, welche der Mordechai-Legende gewidmet ist und erkennen, dass die Stadt unwissentlich durch die Website das Böse heraufbeschwört.

Quelle: myfanbase.de
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 30
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 17 - Spukhaus

Beitrag  Denkprothese am So Nov 01, 2009 4:48 pm

Ghostfacers der 1. Auftritt...find die Typen ja völlig Panne aber zumindest bringen sie jede Menge Lacher mit...
Ansonsten hat es mich erschrocken, was so ein einfaches Symbol und der Glaube an etwas, welcher durch Gerüchte angetrieben wird, so alles heraufbeschwören kann...
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 17 - Spukhaus

Beitrag  Awfully Toxic am So Nov 01, 2009 6:02 pm

Bei der Folge hätte ich mich vor Lachen in die Ecke legen können. Gleich am Anfang die Szene mit dem Löffel, dann die mit dem Juckpulver und dann mit dem Kleber und diesem seltsamen Hampelmännchen. Ich hab mich köstlich amüsiert.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 17 - Spukhaus

Beitrag  Denkprothese am So Nov 01, 2009 6:26 pm

Nessaja schrieb:Bei der Folge hätte ich mich vor Lachen in die Ecke legen können. Gleich am Anfang die Szene mit dem Löffel, dann die mit dem Juckpulver und dann mit dem Kleber und diesem seltsamen Hampelmännchen. Ich hab mich köstlich amüsiert.
Ja...die Episode war durch und durch komisch, aber OHNE lächerlich zu werden...
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 17 - Spukhaus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten