Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Wer bist du?

Nach unten

Wer bist du?

Beitrag  Soulmate am Sa Jul 25, 2009 8:42 am

Finde heraus wie du bist. Bist Du eher John, Dean oder doch Sam?
Klicke den Link an und finde es heraus:

http://www.testedich.de/quiz25/quizpu.php?testid=1204584132

Das sind meine Ergebnisse:

Zu 50 % sind Sie: Du bist John... John: Will niemals einen Menschen im Stich lassen oder ihn verletzten! Wenn er was anfängt, ist eins für ihn klar: Er muss es zu Ende bringen! John hat keine Angst, außer davor, einen Menschen, den er liebt, zu verlieren! Seine Söhne sind sein ganzer Stolz. Doch manchmal merkt er nicht, was er ihnen für Sorgen bereit, da ihm seine Arbeit sehr wichtig ist; er wird bis zum Ende kämpfen! Aber alles, was er verspricht, hält er auch ein!
Dieses Profil hatten 27.8988 % der 10556 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 42 % sind Sie: Du bist Sam...Sam ist still und besonnen. Ein geordnetes Leben ist ihm wichtig! Er liebt es, weit weg vom gefährlichen Übernatürlichen - und seiner Familie zu sein. Seine Intelligenz und schnelle Auffassungsgabe ist sind seine besten Eigenschaften. Im Leben vorher ist er immer vor Situationen geflüchtet, doch nach dem Mord an seiner Freundin und seiner Mutter will er Rache!

Oder aber auch:
Zu 8 % sind Sie: Du bist Dean! Dean scheint die Gefahr und das Abenteuer regelrecht zu suchen scheint nahezu in jeder Situation einen sarkastischen Spruch auf der Zunge zu haben. Bevormundung und der Versuch von Kontrolle sind jedoch recht lästige Nebenwirkung! Meist arrogant oder angeberisch, kann er mit seiner Loyalität und Hilfsbereitschaft wieder sehr sympathisch wirken.

Soulmate
Trickster
Trickster

Weiblich Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Wer bist du?

Beitrag  Awfully Toxic am Sa Jul 25, 2009 10:47 am

Bei mir sieht das ganze echt lustig aus:

Zu 33 % sind Sie: Du bist John... John: Will niemals einen Menschen im Stich lassen oder ihn verletzten! Wenn er was anfängt, ist eins für ihn klar: Er muss es zu Ende bringen! John hat keine Angst, außer davor, einen Menschen, den er liebt, zu verlieren! Seine Söhne sind sein ganzer Stolz. Doch manchmal merkt er nicht, was er ihnen für Sorgen bereit, da ihm seine Arbeit sehr wichtig ist; er wird bis zum Ende kämpfen! Aber alles, was er verspricht, hält er auch ein!
Dieses Profil hatten 27.9087 % der 10563 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 33 % sind Sie: Du bist Sam...Sam ist still und besonnen. Ein geordnetes Leben ist ihm wichtig! Er liebt es, weit weg vom gefährlichen Übernatürlichen - und seiner Familie zu sein. Seine Intelligenz und schnelle Auffassungsgabe ist sind seine besten Eigenschaften. Im Leben vorher ist er immer vor Situationen geflüchtet, doch nach dem Mord an seiner Freundin und seiner Mutter will er Rache!

Oder aber auch:
Zu 33 % sind Sie: Du bist Dean! Dean scheint die Gefahr und das Abenteuer regelrecht zu suchen scheint nahezu in jeder Situation einen sarkastischen Spruch auf der Zunge zu haben. Bevormundung und der Versuch von Kontrolle sind jedoch recht lästige Nebenwirkung! Meist arrogant oder angeberisch, kann er mit seiner Loyalität und Hilfsbereitschaft wieder sehr sympathisch wirken.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Wer bist du?

Beitrag  Fatima am Sa Jul 25, 2009 3:37 pm

also das ist mein ergebnis:

Zu 50 % sind Sie: Du bist John... John: Will niemals einen Menschen im Stich lassen oder ihn verletzten! Wenn er was anfängt, ist eins für ihn klar: Er muss es zu Ende bringen! John hat keine Angst, außer davor, einen Menschen, den er liebt, zu verlieren! Seine Söhne sind sein ganzer Stolz. Doch manchmal merkt er nicht, was er ihnen für Sorgen bereit, da ihm seine Arbeit sehr wichtig ist; er wird bis zum Ende kämpfen! Aber alles, was er verspricht, hält er auch ein!
Dieses Profil hatten 27.9145 % der 10568 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 42 % sind Sie: Du bist Dean! Dean scheint die Gefahr und das Abenteuer regelrecht zu suchen scheint nahezu in jeder Situation einen sarkastischen Spruch auf der Zunge zu haben. Bevormundung und der Versuch von Kontrolle sind jedoch recht lästige Nebenwirkung! Meist arrogant oder angeberisch, kann er mit seiner Loyalität und Hilfsbereitschaft wieder sehr sympathisch wirken.



Oder aber auch:
Zu 8 % sind Sie: Du bist Sam...Sam ist still und besonnen. Ein geordnetes Leben ist ihm wichtig! Er liebt es, weit weg vom gefährlichen Übernatürlichen - und seiner Familie zu sein. Seine Intelligenz und schnelle Auffassungsgabe ist sind seine besten Eigenschaften. Im Leben vorher ist er immer vor Situationen geflüchtet, doch nach dem Mord an seiner Freundin und seiner Mutter will er Rache
avatar
Fatima
Waffenputzer
Waffenputzer

Weiblich Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 29
Ort : Wolfen-Nord

Nach oben Nach unten

Re: Wer bist du?

Beitrag  Soulmate am So Jul 26, 2009 10:06 am

Hi Fatima!

Sieht so aus als wenn wir uns ähnlich sind

Soulmate
Trickster
Trickster

Weiblich Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Wer bist du?

Beitrag  Nachteule am So Sep 06, 2009 8:12 pm

So Leute das bin ich,

Zu 50 % sind Sie: Du bist Dean! Dean scheint die Gefahr und das Abenteuer regelrecht zu suchen scheint nahezu in jeder Situation einen sarkastischen Spruch auf der Zunge zu haben. Bevormundung und der Versuch von Kontrolle sind jedoch recht lästige Nebenwirkung! Meist arrogant oder angeberisch, kann er mit seiner Loyalität und Hilfsbereitschaft wieder sehr sympathisch wirken.


Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 33 % sind Sie: Du bist Sam...Sam ist still und besonnen. Ein geordnetes Leben ist ihm wichtig! Er liebt es, weit weg vom gefährlichen Übernatürlichen - und seiner Familie zu sein. Seine Intelligenz und schnelle Auffassungsgabe ist sind seine besten Eigenschaften. Im Leben vorher ist er immer vor Situationen geflüchtet, doch nach dem Mord an seiner Freundin und seiner Mutter will er Rache!

Oder aber auch:
Zu 17 % sind Sie: Du bist John... John: Will niemals einen Menschen im Stich lassen oder ihn verletzten! Wenn er was anfängt, ist eins für ihn klar: Er muss es zu Ende bringen! John hat keine Angst, außer davor, einen Menschen, den er liebt, zu verlieren! Seine Söhne sind sein ganzer Stolz. Doch manchmal merkt er nicht, was er ihnen für Sorgen bereit, da ihm seine Arbeit sehr wichtig ist; er wird bis zum Ende kämpfen! Aber alles, was er verspricht, hält er auch ein!
avatar
Nachteule
Verirrte Seele
Verirrte Seele

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Wer bist du?

Beitrag  Denkprothese am Di Sep 22, 2009 7:34 pm

Hm...hatte mit einem anderem Ergebnis gerechnet...
Aber naja, ist wahrscheinlich die psychologische Begründung dafür, warum ich an Dean nicht so ran komme...wir sind uns zu ähnlich lol1

Zu 50 % sind Sie: Du bist Dean! Dean scheint die Gefahr und das Abenteuer regelrecht zu suchen scheint nahezu in jeder Situation einen sarkastischen Spruch auf der Zunge zu haben. Bevormundung und der Versuch von Kontrolle sind jedoch recht lästige Nebenwirkung! Meist arrogant oder angeberisch, kann er mit seiner Loyalität und Hilfsbereitschaft wieder sehr sympathisch wirken.

Dieses Profil hatten 33.5741 % der 11074 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 33 % sind Sie: Du bist John... John: Will niemals einen Menschen im Stich lassen oder ihn verletzten! Wenn er was anfängt, ist eins für ihn klar: Er muss es zu Ende bringen! John hat keine Angst, außer davor, einen Menschen, den er liebt, zu verlieren! Seine Söhne sind sein ganzer Stolz. Doch manchmal merkt er nicht, was er ihnen für Sorgen bereit, da ihm seine Arbeit sehr wichtig ist; er wird bis zum Ende kämpfen! Aber alles, was er verspricht, hält er auch ein!

Oder aber auch:
Zu 17 % sind Sie: Du bist Sam...Sam ist still und besonnen. Ein geordnetes Leben ist ihm wichtig! Er liebt es, weit weg vom gefährlichen Übernatürlichen - und seiner Familie zu sein. Seine Intelligenz und schnelle Auffassungsgabe ist sind seine besten Eigenschaften. Im Leben vorher ist er immer vor Situationen geflüchtet, doch nach dem Mord an seiner Freundin und seiner Mutter will er Rache!
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Wer bist du?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten