Supernaturalfanfiction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Ti Sento Timore
Der Schauspieler! EmptySa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Der Schauspieler! EmptySa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Der Schauspieler! EmptyDo März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Der Schauspieler! EmptyMi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Der Schauspieler! EmptyDi März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Der Schauspieler! EmptyMo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
Der Schauspieler! EmptySo März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Der Schauspieler! EmptySa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Der Schauspieler! EmptySa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Der Schauspieler!

4 verfasser

Nach unten

Der Schauspieler! Empty Der Schauspieler!

Beitrag  Soulmate Di Jul 28, 2009 9:57 am

Also ich kenne ihn nur aus Supernatural, ich glaube in einer anderen Serie wäre der mir gar nicht aufgefallen..ich mag sein Lächeln und seine Augen. Ich finde auch so "älter" er wird um so besser sieht er aus. Ich mag nicht so sehr "Milchbubis" :lol:

Soulmate
Trickster
Trickster

Weiblich Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Der Schauspieler! Empty Re: Der Schauspieler!

Beitrag  Awfully Toxic Di Jul 28, 2009 2:01 pm

Wenn ich Jensen Ackles höre, denk ich automatisch an Supernatural.
Zugegeben ich kenne ihn auch nur aus Supernatural.
Bestimmt wird es für ihn sehr, sehr schwer sein, den Charakter Dean abzulegen.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Der Schauspieler! Empty Re: Der Schauspieler!

Beitrag  Soulmate Di Jul 28, 2009 10:19 pm

Ja das glaub ich auch. Die Leute werden immer sagen das ist doch der aus dieser TV Serie mit dem Bruder oder so. Ich habe auch mal gelesen, das er es nicht mag wenn er nur auf sein Aussehen reduziert wird. Aber das ist nun mal sein "Pech" das er recht hübsch ist. Ich glaube wäre es anders, dann wäre damit auch nicht glücklich..

Soulmate
Trickster
Trickster

Weiblich Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Der Schauspieler! Empty Re: Der Schauspieler!

Beitrag  Emily So Aug 02, 2009 8:17 pm

Wenn ich nur den Namen lese, verbinde ich Jensen natürlich mit Supernatural.
Aber auch mit Dark Angel und Smallville.
Er wird es nicht leicht haben, aus dieser Rolle raus schlüpfen zu können, ohne das man sagt
eine andere Rolle nehme ich Ihm nicht ab.

Bin mal auf den Film " My bloody Valentine " gespannt, was er da für eine Rolle spielt.

Man sagt, die meisten Männer sehen, wenn sie älter werden immer interessanter aus.
So wird es auch bei Jensen sein.
Emily
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Der Schauspieler! Empty Re: Der Schauspieler!

Beitrag  Denkprothese Sa Sep 12, 2009 11:50 am

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole :scheinheilig: , denke ich, dass er immer der Dean von Supernatural bleiben wird und dieses Image niemals wirklich ablegen kann.
In seinen anderen Rollen bspw. Dark Angel oder Smallville hatte er in etwa den selben Charakter. Er hat seinen Charme und seinen Witz spielen lassen und war ein Frauenheld, der immer was geheimnisvolles an sich hatte und (oftmals) gegend das Böse gekämpft und letztendlich irgendwann daran zerbricht...mit seinem Schicksal hadert und hin und her gerissen ist und niemals wirklich zur Ruhe kommt...natürlich konnte er diesen Charakter erst mit der Rolle des Dean Perfektionieren.
Problematisch ist halt, dass er für seine Fans und seine Umwelt, immer wieder auf den Charakter reduziert werden wird und sie ihn auch immer wieder so sehen wollen, weil er es ja gerade so gut macht. Die Fans werden auch in dem schlimmsten Horrorstreifen erwarten, dass er mindestens einmal so nett zwinkert oder blöd aus der Wäsche schaut oder sich einen Burger, nach dem anderen reinpfeift.
Das wird fatal werden und nur sehr wenige Serienschauspieler haben den Absprung wirklich geschafft...bestes Beispiel Will Smith, aber auch der kämpfte lange gegen das Image des Blödelbarden an...oder George Clooney, der lang gegen dieses Saubermann-Arzt-Image kämpfen musste...

Es wird hart und wenn er da nicht die richtigen Menschen hinter sich hat, wird er wohl oder übel mal abstürzen...
Denkprothese
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Der Schauspieler! Empty Re: Der Schauspieler!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten