Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Staffel 3 im FreeTV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Staffel 3 im FreeTV

Beitrag  Nicky am Fr Jul 31, 2009 12:49 pm

Hi liebe Leute,

Im Internet gibt es nun die Information, dass die dritte Staffel endlich gesendet wird.
Ab dem 21.09.2009 wird die dritte Staffel Supernatural auf Pro7 ausgestrahlt.
Wir können uns also alle auf den September freuen und hoffen, dass die Einschaltquoten dieses Mal besser werden als im letzten Jahr. Wir wollen ja nicht riskieren, das unsere Lieblingsserie abgesetzt wird ;)


Zuletzt von Nizi am Fr Aug 14, 2009 11:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Staffel 3 im FreeTV

Beitrag  Awfully Toxic am Fr Jul 31, 2009 2:37 pm

Ist ja cool, hoffentlich zeigen die diesmal nicht nur gecuttete Folgen und bitte auch nicht wieder so spät abends.

Zu dem Thema Einschaltquoten kann ich nur sagen: Hoffentlich liegen die nicht im Keller!!!
Aber wenn man bedenkt, dass die 3.Staffel bereits auf Deutsch erhältlich ist, ist es fraglich, wie viele Leute sich Supernatural noch im Fernsehn mit Werbeunterbrechung ansehen.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Staffel 3 im FreeTV

Beitrag  Soulmate am Fr Jul 31, 2009 9:35 pm

Ich werde auf jeden Fall gucken, schließlich will ich auch noch die anderen Staffeln sehen. Auch wenn ich Staffel 3 schon auf DVD habe!!

Soulmate
Trickster
Trickster

Weiblich Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Staffel 3 im FreeTV

Beitrag  maybei am Sa Aug 01, 2009 3:45 pm

Ich werde sie mir auf jeden Fall auch ansehen. Sowas lass ich mir doch nicht entgehen, auch wenn ich es ohne Werbung gucken könnte. Aber ich will ja auch, dass alle SPN Staffeln hier gezeigt werden, also werd ich es gucken :face:

_________________
avatar
maybei
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Staffel 3 im FreeTV

Beitrag  Nicky am Fr Aug 14, 2009 11:29 am

Auf Wikipedia kann man erfahren, dass Pro7 die dritte Staffel ab dem 21.09.2009 senden wird.
Allerdings ist dies scheinbar eine Fehlmeldung. Ich habe mich über Twitter mit Pro7 in Verbindung gesetzt und die sagen, dass sie erst 2010 einen Sendeplatz für Supernatural vorgesehen haben und es den Mystery Montag eine Zeit lang auch auch gar nicht mehr geben wird.
Scheinbar müssen wir also doch noch länger warten.

_________________
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Staffel 3 im FreeTV

Beitrag  Emily am Fr Aug 14, 2009 2:48 pm

.Das hört sich aber nicht gut an, was Du da geschrieben hast :x .

Ich habe die 3. Staffel auch zu hause und ab und zu wird sie auch auf SKY gesendet.
Aber irgendwie ist es nicht das wahre.
Ab und zu fehlt mir die Werbung, auch wenn es sich doof anhört, dann kann man erstmal raten wie es danach weiter geht :D
avatar
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Staffel 3 im FreeTV

Beitrag  Nicky am Fr Aug 14, 2009 3:36 pm

Okay, das hab ich auch noch nicht gehört :lol:
Aber es ist tatsächlich blöd und man findet auf Pro7.de auch keinerlei Infos, das die Staffel im September startet. Das heißt dann wohl leider warten.
Ich hab die dritte Staffel mittlerweile auch ganz gesehen, aber ich würde sie auch gerne endlich im FreeTv sehen!

_________________
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Staffel 3 im FreeTV

Beitrag  Soulmate am Sa Aug 15, 2009 9:13 am

Keinen Mystery Montag?? Sind denen die Serien ausgegangen?? :lol:

Frings und Eureka sind ja erst mal jetzt beendet, am Montag waren das erst mal die letzten Folgen... auch komisch im Sommerloch laufen die Folgen und wenn das vorbei ist kommt nur wieder Schrott im TV, aber was heißt wieder? Noch mehr als sonst schon... ;)
Pro 7 hat stark nach gelassen, da kommt fast nur noch Schrott, ich sag nur "Sommermädchen"...

Soulmate
Trickster
Trickster

Weiblich Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Staffel 3 im FreeTV

Beitrag  maybei am Sa Aug 15, 2009 1:13 pm

Das nervt wirklich. Aber ich muss Soulmate rechtgeben, Pro7 hat wirklich nachgelassen.
Da kommen ja jetzt irgendwelche Filme Montags. Die meisten will doch sowieso keiner sehen und es gibt jawohl genug Mystery Serien, die sie Montags zeigen können
:!: :!:

_________________
avatar
maybei
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Staffel 3 im FreeTV

Beitrag  Nachteule am Do Sep 03, 2009 8:27 pm

Ich glaube ich bin die einzige hier die dritte und die darauf folgenden Staffeln nicht kennt. ich muss immer warten bis sie auf Prosieben läuft. Da muss ich mir mal was anderes einfallen lassen was.? Wenn das mit 2010 stimmt. Schlimmer gehts ja kaum. Drücke Daumen das es nicht so ist.
avatar
Nachteule
Verirrte Seele
Verirrte Seele

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Staffel 3 im FreeTV

Beitrag  Nicky am Fr Sep 04, 2009 12:21 pm

Es stimmt auf jeden Fall. Sowohl das Pro7 nachgelassen hat, als auch, das SPN erst 2010 gesendet wird.
Das einzig gute daran ist, das sie das machen, um die dritte und vierte Staffel nacheinander senden zu können. Ob das allerdings so eine schlaue Idee ist, ist wieder eine andere Frage. Denn wie ich Pro7 kenne, brechen die mittendrin ab, wenn ihnen die Quoten nicht gefallen fluchen
Also müssen wir alle ganz fleißig gucken;D

_________________
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Staffel 3 im FreeTV

Beitrag  Nicky am Do Okt 15, 2009 11:29 am

Es gibt was neues.
Also, es stimmt weiterhin, das die dritte Staffel erst im Frühjahr 2010 ausgestrahlt wird, aber dafür gibt es noch einen kleinen Lichtblick (auch wenn er für mich nicht ganz logisch ist^^) Am 4.12.2009 erscheint dir dritte Staffel in Deutschland endlich auf DVD (ich hab sie auch schon vorbestellt;D)

_________________
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Staffel 3 im FreeTV

Beitrag  Emily am Do Okt 15, 2009 12:23 pm

Wie doof ist das denn?
Im Dez. 2009 erscheint die 3. Staffel auf DVD und dann wird sie erst im Frühjahr 2010 im TV ausgestrahlt?
Ich hab sie eh schon zu Hause, aber trotzdem da fällt mir nichts mehr zu ein...
avatar
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Staffel 3 im FreeTV

Beitrag  Nicky am Do Okt 15, 2009 1:10 pm

Ich hab sie noch nicht zu Hause, aber eben schon bestellt.
Besonders intelligent finde ich es aber trotzdem auch net. Ich meine, wo ist da die Logik? Da können die Einschaltquoten ja nur weiter in den Keller gehen.
Aber mal sehen....ich werde auf Pro7 natürlich trotzdem gucken;D

_________________
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Staffel 3 im FreeTV

Beitrag  Nicky am Mi Feb 24, 2010 10:51 pm

Ab Montag 22: 10 Uhr läuft die dritte Staffel Supernatural auf Pro 7.

Ganz ehrlich...ich denke dass wird auch langsam mal Zeit. Wir mussten lange genug warten.....immerhin ist die Staffel mittlerweile schon auf DVD draußen.

Und ich hab auch so gar nichts davon mitbekommen....hab gerade zum ersten Mal die Vorschau gesehen:was:

_________________
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Staffel 3 im FreeTV

Beitrag  Emily am Fr Feb 26, 2010 7:54 pm

Eigentlich würde ich sie ja auch noch mal gerne auf Pro 7 gucken. Weil es immer Werbung gibt, wenn es am spannensten wird.
Auf DVD fehlt das doch schon.
Aber die Sendezeit ist mir zu spät. Da lieg ich schon in den schönsten Träumen... zwinker
avatar
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Staffel 3 im FreeTV

Beitrag  Denkprothese am Mo März 01, 2010 9:21 am

Na ja, es ist schon ne bescheidene Zeit...obwohl es noch später hätte sein können, denn eigentlich sollte davor noch Stefan Raab mit seiner Show kommen, aber die sich gerade im Quotentief befindet, durfte Supernatural früher ran
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Staffel 3 im FreeTV

Beitrag  Emily am Mo März 01, 2010 7:01 pm

Wenigstens ein Lichtblick. Hatte Pro 7 eigentlich "SPN" mal um 23h15 gezeigt?
avatar
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Staffel 3 im FreeTV

Beitrag  Awfully Toxic am Mo März 01, 2010 7:09 pm

Also die erste Staffel wurde um 20:15 und die zweite um 22:10 ausgestrahlt, allerdings waren dies so weit ich weiß, die geschnittenen Folgen.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Staffel 3 im FreeTV

Beitrag  Denkprothese am Di März 02, 2010 9:01 am

Soweit ich weiß, war 22.15 tatsächlich der späteste Sendetermin. Allerdings wurden bei der letzten Staffel auch einige Episoden geschnitten bzw. gar nicht ausgestrahlt wegen der FSK
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Staffel 3 im FreeTV

Beitrag  Emily am Di März 02, 2010 8:13 pm

Können die sich eigentlich auch mal entscheiden?
Für Fans die die Staffel auf DVD nicht haben, ist das doch echt blöde.
Da wird Ihnen doch einiges vorenthalten oder zeigt PRO 7 vllt. um die Uhrzeit alles?
avatar
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Staffel 3 im FreeTV

Beitrag  Denkprothese am Mi März 03, 2010 3:08 pm

Na ja, soweit ich mitbekommen habe, ist ein Hinweis gesendet worden, dass es für Zuschauer unter 16 nicht geeignet ist, dann kannst du dir ja denken, dass nicht ganz alles gezeigt wird
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Staffel 3 im FreeTV

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten