Supernaturalfanfiction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Ti Sento Timore
Paris Hilton Rolle in Supernatural EmptySa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Paris Hilton Rolle in Supernatural EmptySa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Paris Hilton Rolle in Supernatural EmptyDo März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Paris Hilton Rolle in Supernatural EmptyMi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Paris Hilton Rolle in Supernatural EmptyDi März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Paris Hilton Rolle in Supernatural EmptyMo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
Paris Hilton Rolle in Supernatural EmptySo März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Paris Hilton Rolle in Supernatural EmptySa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Paris Hilton Rolle in Supernatural EmptySa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Paris Hilton Rolle in Supernatural

3 verfasser

Nach unten

Paris Hilton Rolle in Supernatural Empty Paris Hilton Rolle in Supernatural

Beitrag  maybei Mi Aug 05, 2009 11:55 pm

Jetzt wurde bekanntgegeben, dass Paris Hilton eine Rolle (Als Guest Star) in der fünften Folge der fünften Staffel Supernatural bekommen soll.
Wen oder was sie spielen soll wurde nicht gesagt, aber es wird sich wohl keiner unserer beiden Jungs in sie verlieben.

Wer den ganzen Artikel lesen möchte, bitte sehr:
Paris Hilton bei Supernatural
maybei
maybei
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 35
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Paris Hilton Rolle in Supernatural Empty Re: Paris Hilton Rolle in Supernatural

Beitrag  Nicky Do Aug 06, 2009 12:34 pm

Kripke hat sich nun dazu geäußert.
Er sagt, dass die Rolle für Paris geschrieben wurde. Es soll eine der lustigen Folgen werde, die es in jeder Staffel gibt.
Die beiden Brüder treffen auf ein Monster, dass die Gestalt von Paris Hilton annimmt. Es ist nur eine kurze Rolle und er freut sich, dass sie zugesagt hat. Mehr wollte er aber nicht verraten.
Den ganzen Artikel gibt es hier zu lesen: Kripkes Äußerung

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich persönlich das nicht besonders toll finde. Ich mag PH nicht und sie hat da auch nicht wirklich etwas zu suchen.
Viele sind dagegen und bei Twitter hat sich sogar schon eine ganze Gruppe gebildet, die Mitglieder sammeln um das ganze zu verhindern (und ja, ich bin auch dabei;D)
Nicky
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 35
Ort : NRW

https://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paris Hilton Rolle in Supernatural Empty Re: Paris Hilton Rolle in Supernatural

Beitrag  maybei Fr Aug 07, 2009 11:14 am

Ich habe mich gestern auch bei Twitter angemeldet und folge denen auch. Ist eine gute Sache und wie ich gesehen haben, hast du dich sehr nett mit dem/derjenigen unterhalten die das ganze angezettelt hat Nizi :lol:
Ich denke das ist eine gute Sache, ich bin mir aber leider nicht sicher, ob es etwas bringt.
maybei
maybei
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 35
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Paris Hilton Rolle in Supernatural Empty Re: Paris Hilton Rolle in Supernatural

Beitrag  Nicky Mo Aug 10, 2009 9:02 pm

Ja, er/sie ist sehr nett. Mittlerweile sind wir aber auf PNs umgestiegen;D
Aber ich versteh das auch immer noch nicht.

Mittlerweile geht auch das Gerücht herum, dass Jared nicht mehr mit ihr arbeiten möchte. Was dran ist weiß aber scheinbar keiner so genau.
Nicky
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 35
Ort : NRW

https://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paris Hilton Rolle in Supernatural Empty Re: Paris Hilton Rolle in Supernatural

Beitrag  Nicky Mo Aug 17, 2009 4:30 pm

Ich habe noch einen kleinen Artikel darüber gefunden, mit eine paar neuen Erkenntnissen.

[....] Die Hotelerbin wird in der fünften Staffel ein Mädchen mimen, die sich in die beiden Hauptprotagonisten Sam und Dean verliebt [...]

Wer den ganzen Artikel lesen möchte kann hier reinschauen: PH bei SN
Nicky
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 35
Ort : NRW

https://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paris Hilton Rolle in Supernatural Empty Re: Paris Hilton Rolle in Supernatural

Beitrag  Emily Mo Aug 17, 2009 6:24 pm

Also ich weiß nicht, daß muß ja wohl wirklich nicht sein. Die Frau ist ja echt zum abgewöhnen :teufel2: !
Ich bin ja nicht fies, aber ich hoffe das sie nicht lange in der Folge zu sehen ist...

sorry für die beiden!
Emily
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Paris Hilton Rolle in Supernatural Empty Re: Paris Hilton Rolle in Supernatural

Beitrag  maybei Mo Aug 17, 2009 8:01 pm

Stimmt. Ich kann mich mit dem Gedanken auch nicht anfreunden das die da mitspielen soll.
Es geht einfach nicht. Ich finde, sie hat in Supernatural nichts zu suchen. Es passt auch gar nicht zu ihr und ihrem Image :teufel2:
maybei
maybei
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 35
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Paris Hilton Rolle in Supernatural Empty Re: Paris Hilton Rolle in Supernatural

Beitrag  Nicky Di Aug 25, 2009 4:59 pm

Paris ist in Vancouver gelandet.

Foto und Artikel
Nicky
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 35
Ort : NRW

https://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paris Hilton Rolle in Supernatural Empty Re: Paris Hilton Rolle in Supernatural

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten