Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Paris Hilton Rolle in Supernatural

Nach unten

Paris Hilton Rolle in Supernatural

Beitrag  maybei am Mi Aug 05, 2009 11:55 pm

Jetzt wurde bekanntgegeben, dass Paris Hilton eine Rolle (Als Guest Star) in der fünften Folge der fünften Staffel Supernatural bekommen soll.
Wen oder was sie spielen soll wurde nicht gesagt, aber es wird sich wohl keiner unserer beiden Jungs in sie verlieben.

Wer den ganzen Artikel lesen möchte, bitte sehr:
Paris Hilton bei Supernatural

_________________
avatar
maybei
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Paris Hilton Rolle in Supernatural

Beitrag  Nicky am Do Aug 06, 2009 12:34 pm

Kripke hat sich nun dazu geäußert.
Er sagt, dass die Rolle für Paris geschrieben wurde. Es soll eine der lustigen Folgen werde, die es in jeder Staffel gibt.
Die beiden Brüder treffen auf ein Monster, dass die Gestalt von Paris Hilton annimmt. Es ist nur eine kurze Rolle und er freut sich, dass sie zugesagt hat. Mehr wollte er aber nicht verraten.
Den ganzen Artikel gibt es hier zu lesen: Kripkes Äußerung

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich persönlich das nicht besonders toll finde. Ich mag PH nicht und sie hat da auch nicht wirklich etwas zu suchen.
Viele sind dagegen und bei Twitter hat sich sogar schon eine ganze Gruppe gebildet, die Mitglieder sammeln um das ganze zu verhindern (und ja, ich bin auch dabei;D)

_________________
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Paris Hilton Rolle in Supernatural

Beitrag  maybei am Fr Aug 07, 2009 11:14 am

Ich habe mich gestern auch bei Twitter angemeldet und folge denen auch. Ist eine gute Sache und wie ich gesehen haben, hast du dich sehr nett mit dem/derjenigen unterhalten die das ganze angezettelt hat Nizi :lol:
Ich denke das ist eine gute Sache, ich bin mir aber leider nicht sicher, ob es etwas bringt.

_________________
avatar
maybei
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Paris Hilton Rolle in Supernatural

Beitrag  Nicky am Mo Aug 10, 2009 9:02 pm

Ja, er/sie ist sehr nett. Mittlerweile sind wir aber auf PNs umgestiegen;D
Aber ich versteh das auch immer noch nicht.

Mittlerweile geht auch das Gerücht herum, dass Jared nicht mehr mit ihr arbeiten möchte. Was dran ist weiß aber scheinbar keiner so genau.

_________________
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Paris Hilton Rolle in Supernatural

Beitrag  Nicky am Mo Aug 17, 2009 4:30 pm

Ich habe noch einen kleinen Artikel darüber gefunden, mit eine paar neuen Erkenntnissen.

[....] Die Hotelerbin wird in der fünften Staffel ein Mädchen mimen, die sich in die beiden Hauptprotagonisten Sam und Dean verliebt [...]

Wer den ganzen Artikel lesen möchte kann hier reinschauen: PH bei SN

_________________
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Paris Hilton Rolle in Supernatural

Beitrag  Emily am Mo Aug 17, 2009 6:24 pm

Also ich weiß nicht, daß muß ja wohl wirklich nicht sein. Die Frau ist ja echt zum abgewöhnen :teufel2: !
Ich bin ja nicht fies, aber ich hoffe das sie nicht lange in der Folge zu sehen ist...

sorry für die beiden!
avatar
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Paris Hilton Rolle in Supernatural

Beitrag  maybei am Mo Aug 17, 2009 8:01 pm

Stimmt. Ich kann mich mit dem Gedanken auch nicht anfreunden das die da mitspielen soll.
Es geht einfach nicht. Ich finde, sie hat in Supernatural nichts zu suchen. Es passt auch gar nicht zu ihr und ihrem Image :teufel2:

_________________
avatar
maybei
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Paris Hilton Rolle in Supernatural

Beitrag  Nicky am Di Aug 25, 2009 4:59 pm

Paris ist in Vancouver gelandet.

Foto und Artikel

_________________
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Paris Hilton Rolle in Supernatural

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten