Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 12 - Der Wunderheiler

Nach unten

Episode 12 - Der Wunderheiler

Beitrag  Nicky am Sa Jul 11, 2009 2:40 pm

Bei einem Kampf gegen ein Monster erleidet Dean nach einem Elektroschock einen Herzinfarkt. Die Ärzte diagnostizieren, dass Dean nur noch wenige Monate zum Leben hat. Sam sucht nach einer Möglichkeit, seinen Bruder zu heilen und findet Roy Le Grange, einen Wunderheiler, der sich für Sam zuerst als Glückstreffer beweist. Doch bald müssen die beiden herausfinden, dass für jede Heilung ein bitterer Preis zu zahlen ist...

Quelle: myfanbase.de
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 30
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 12 - Der Wunderheiler

Beitrag  Awfully Toxic am So Jul 19, 2009 3:20 pm

Was war das überhaupt für ein Monster, das Dean angegriffen hat?

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 12 - Der Wunderheiler

Beitrag  Fatima am Sa Jul 25, 2009 3:22 pm

das wüsste ich auch gerne, was es für ein monster war. vielleicht weiß es jemand und wir beide sind dann um eine info schlauer ;)
diese folge finde ich eigendlich gut gemacht. aber am anfang habe ich mich so erschrocken wgen dean halt... lg
avatar
Fatima
Waffenputzer
Waffenputzer

Weiblich Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 29
Ort : Wolfen-Nord

Nach oben Nach unten

Re: Episode 12 - Der Wunderheiler

Beitrag  Awfully Toxic am Sa Jul 25, 2009 7:27 pm

Also das Ding war ein Rawhead, das ist ein Irischer Hobgoblin (das ist, wenn ich nicht irre, eine Art Kobold)

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 12 - Der Wunderheiler

Beitrag  Fatima am Sa Aug 01, 2009 9:15 pm

wo hast du denn das heraus gefunden??? hätte ich nicht gedacht das es eine art kobold ist. aber gut zu wissen... ;)
avatar
Fatima
Waffenputzer
Waffenputzer

Weiblich Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 29
Ort : Wolfen-Nord

Nach oben Nach unten

Re: Episode 12 - Der Wunderheiler

Beitrag  Awfully Toxic am Sa Aug 01, 2009 9:23 pm

Steht in dem Begleitbuch drinnen.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 12 - Der Wunderheiler

Beitrag  Denkprothese am So Nov 01, 2009 4:36 pm

Gute Episode, vor allem weil hier schon erkennbar wurde, dass die beiden Brüder sich niemals so aufgeben würden bzw. alles dafür tun, damit der jeweils andere, doch nicht stirbt...teilweise leider ein verhängnisvolles Anliegen...

Die Episode hat auf jeden Fall wieder ein wenig die Dynamik vorangetrieben und gezeigt, dass die Superhelden doch sterben können und somit wurde jegliche Unglaubwürdigkeit diesbezüglich unter den Tisch gekehrt.
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 12 - Der Wunderheiler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten