Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 10 - Abandon All Hope

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Episode 10 - Abandon All Hope

Beitrag  Nicky am Mo Aug 17, 2009 4:46 pm

Inhaltsangabe folgt noch.

_________________
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 10 - Abandon All Hope

Beitrag  Denkprothese am Di Okt 13, 2009 7:10 am

Kleiner Kommentar zur Episode 5.10 "Abandon All Hope"

The final episode of 2009 will be a doozy, and according to the Chicago Tribune, it will end with a big cliffhanger leaving fans begging for more. It will also feature special guest star Mark Sheppard as Crowley, a recurring demon with a big role for season 5. If you don't know who Mark Sheppard is, you should. He was Romo Lampkin on Battlestar Galactica, he's guest starred on just about every cool TV show on the planet, and he's an amazing actor.
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 10 - Abandon All Hope

Beitrag  Denkprothese am Mo Nov 09, 2009 10:04 am

Episodentitel:

Abandon All Hope

Bitte ändern :-)
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 10 - Abandon All Hope

Beitrag  Denkprothese am Mi Nov 25, 2009 9:01 am

Tja, was soll ich sagen...klasse Episode...

5 gehen rein und nur 3 kommen wieder...heißt also, dass 2 sterben...und diese Charaktere sind noch nicht mal unwichtig für Supernatural gewesen, aber ich will nicht zu viel verraten...

Luzifer möchte den nächsten Apokalyptischen Reiter...den Tod rufen und löscht dafür eine ganze, historisch wichtige, Stadt aus...nebenbei bemerkt, ich habe noch nie so viele Reaper auf einem Haufen gesehen...der Apokalyptische Reiter...der Tod wird hier als Engel dargestellt...der Engel des Todes...
Meg und die Höllenhunde sind mit von der Partie...*wuah...schaurig...besonders für Dean, der ja da so gewisse Erfahrungen machen musste...
Luzifer kann natürlich NICHT durch diesen Colt getötet werden...ha...wäre ja auch zu einfach gewesen...und hat somit die Gelegenheit, Sam nochmals klar zu machen, warum er sein Gefäss ist und warum Sam "ja" sagen wird...und er konnte sogar eine genaue Orts- und Datumsangabe machen, wann das alles passiert...

Alles in allem eine sehr, sehr schöne Episode...und den Jungs wird klar, dass sie es nicht mit irgendeinem Dämon zu tun haben, sondern mit Luzifer...einem Erzengel...und selbst dessen Kinder (die Dämonen) fürchten ihren Vater, sind sie für ihn doch nur Mittel zum Zweck...will er nur das Eine...nur ein Ziel treibt Luzifer voran...welches? Werde ich jetzt nicht verraten ;-)
Auf jeden Fall eine sehr gute Folge und man wartet sehnsüchtig auf die Fortsetzung...im nächsten Jahr
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 10 - Abandon All Hope

Beitrag  Awfully Toxic am Do Nov 26, 2009 6:41 pm

Luzifer kann natürlich NICHT durch diesen Colt getötet werden...
Er hat doch gesagt, dass es neben ihm noch 4 weitere Geschöpfe gibt, die man mir dem Colt nicht töten kann. Sind damit eigentlich die 4 Apokalyptischen Reiter gemeint?

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 10 - Abandon All Hope

Beitrag  Denkprothese am Fr Nov 27, 2009 11:41 am

Nessaja schrieb:
Luzifer kann natürlich NICHT durch diesen Colt getötet werden...
Er hat doch gesagt, dass es neben ihm noch 4 weitere Geschöpfe gibt, die man mir dem Colt nicht töten kann. Sind damit eigentlich die 4 Apokalyptischen Reiter gemeint?
Nein...ich denke da eher an Gott...dem Erzengel Michael...und der Antichrist...und wahrscheinlich Crowley...oder statt des Antichristen und Crowley...vielleicht Sam und Dean? ;-)
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 10 - Abandon All Hope

Beitrag  Awfully Toxic am Fr Nov 27, 2009 3:35 pm

vielleicht Sam und Dean? ;-)
Als "normale" Menschen glaub ich eher nicht, denn beide sind schon mindestens ein Mal gestorben, aber als die Gefäße von Michael und Luzifer wäre es durchaus möglich.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 10 - Abandon All Hope

Beitrag  Denkprothese am Mo Nov 30, 2009 10:21 pm

Nessaja schrieb:
vielleicht Sam und Dean? ;-)
Als "normale" Menschen glaub ich eher nicht, denn beide sind schon mindestens ein Mal gestorben, aber als die Gefäße von Michael und Luzifer wäre es durchaus möglich.

Lass dich überraschen ;-)
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 10 - Abandon All Hope

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten