Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 07 - The Curious Case Of Dean Winchester

Nach unten

Episode 07 - The Curious Case Of Dean Winchester

Beitrag  Nicky am Mo Aug 17, 2009 4:49 pm

Inhaltsangabe folgt noch.


Zuletzt von Nicky am Sa Aug 29, 2009 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 07 - The Curious Case Of Dean Winchester

Beitrag  Nicky am Sa Aug 29, 2009 7:10 pm

Der Titel der Episode wurde geändert. Hab es im Titel auch schon umgeschrieben.
Und jetzt mal ein paar News.

Casting Call

[PATRICK] 30-40, charismatic, extremely likeable and charming, with a devil-may-care attitude and a twinkle in his eye. He is a well-dressed, expert card shark and poker player, with a wicked sense of humor and an unnerving ability to read people. A slick con man and thief who enjoys toying with everyone around him. However, he also is capable of genuine empathy for certain players, and he's deeply committed to Lia, the love of his life...GUEST STAR (15)

[OLDER DEAN WINCHESTER] Between 70-80 years old, he is Dean (JENSEN ACKLES) aged into an old man. He hasn’t lost any of his verve, or edge, just his speed.sptv050769...GUEST STAR (20)

[LIA] 20s, she is a BEAUTIFUL, troubled woman in cahoots with her boyfriend, Patrick. Empathetic, but also eventually lonely....GUEST STAR (15)

Quelle: spoilertv.blogspot.com

_________________
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 07 - The Curious Case Of Dean Winchester

Beitrag  Awfully Toxic am Sa Aug 29, 2009 9:37 pm

[OLDER DEAN WINCHESTER] Between 70-80 years old, he is Dean (JENSEN ACKLES) aged into an old man. He hasn’t lost any of his verve, or edge, just his speed.sptv050769...GUEST STAR (20)

Ui, Dean Winchester als Opi. Das muss ich gesehen hab, damit ich es glauben kann.

Gibt es denn schon von diese Folge Bilder?
Wie stellt ihr euch eigentlich Dean als Alter Mann vor?
Also zum Beispiel: Weiße Haare (wenn ja, wie lange), Vollbart, Falten usw.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 07 - The Curious Case Of Dean Winchester

Beitrag  Nicky am So Sep 06, 2009 4:58 pm

Ne, Bilder gibt es noch nicht. Das dauer noch, bis die die Promobilder veröffentlichen.
Aber ne kleine Ergänzung zur Inhaltsangabe noch.

An elderly Dean finds peace in New Orleans even without Sam by his side. The peace that Dean has found is short lived as he begins to notice unexplained deaths in the city.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie er alt aussehen soll.....ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

_________________
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 07 - The Curious Case Of Dean Winchester

Beitrag  Awfully Toxic am So Sep 06, 2009 5:46 pm

An elderly Dean finds peace in New Orleans even without Sam by his side. The peace that Dean has found is short lived as he begins to notice unexplained deaths in the city.

Meine erste Frage, als ich das gelesen hab, war ( innocent ) Wo ist denn Sam???

Also mit Bart und Falten kann ich mir Dean auch irgendwie nicht vorstellen. Graue Haare schon eher, die er dann wahrscheinlich mit Gel immer noch hochstellt.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 07 - The Curious Case Of Dean Winchester

Beitrag  Denkprothese am Mo Sep 07, 2009 6:47 pm

hm...der alte Dean hat womöglich Glatze, eine Brille und trägt ein Hörgerät lol

Aber ein Leben ohne sein Bruder...der geht doch ein!
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 07 - The Curious Case Of Dean Winchester

Beitrag  Denkprothese am Di Okt 13, 2009 6:52 am

Kleiner Kommentar zu der Episode
Dean as an old man. It turns out he rapidly aged after betting years of his life against a demon. First he made the deal with the Crossroads Demon to save Sam and now this? Dean really needs to stop putting his eternal soul on the line.
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 07 - The Curious Case Of Dean Winchester

Beitrag  Awfully Toxic am So Okt 25, 2009 11:38 am

Ist es wahr, dass die Folge erst nächsten Donnerstag ausgestrahlt wird? Das dürfte der 29.10. sein. Wenn ja, warum hat man den Sendetermin nach hinten verschoben?

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 07 - The Curious Case Of Dean Winchester

Beitrag  Denkprothese am So Okt 25, 2009 12:30 pm

ja...das ist wahr, warum weiß ich aber auch nicht...die machen ja dann sowieso irgendwann pause und dann wird der 2. teil der Season ausgestrahlt
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 07 - The Curious Case Of Dean Winchester

Beitrag  Denkprothese am Sa Okt 31, 2009 12:28 pm

sehr, sehr schöne Folge!!!
Habe mich köstlich amüsiert...Dean als alter Mann...nun ja, mit 80 ist er nicht mehr so attraktiv...und wenn man dann von so einem schrumpligen Mann angebalzt wird...nun ja...

Aber ansonsten...die männliche Hexe (also den Schauspieler) kenne ich schon aus anderen Filmen und er hat den Patrick sehr, sehr gut verkörpert...und vor allem hat er der Rolle Seele und viel Gefühl gegeben...ich hatte am Ende wirklich, wirklich ein wenig Pipi in den Augen...

Nun ja, die Szenen zwischen Bobby und Dean...einfach hervorragen, diese beiden alten Zausel...wer hat nun mehr wehwehchen *g...einfach göttlich...wie Sam schon bemerkt hat *g
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 07 - The Curious Case Of Dean Winchester

Beitrag  Awfully Toxic am Mi Nov 04, 2009 12:07 am

Geniale Folge. Hier hat wieder alles gepasst. Humor, Storyline, und die Idee war auch spitzenmäßig.

Auch wenn Jensen Ackles, Dean Winchester mit 80 Jahren nicht gespielt hat, find ich, dass Chad Everett ihn wirklich sehr gut dargestellt hat.

Ganz am Anfang der Folge hab ich echt gedacht, als der eine über dem Waschbecken hing und gealtert ist, dass gleich wieder die Zähne ausfallen *G*

Und Dean als Senior ist alles andere als leicht zu handhaben. Ersteinmal verwechselt er Sodbrennen mit einem Herzinfakt (!!!), nachdem er wieder ein Cheesburger nach dem anderen futtern wollte. Und dann liefert er sich mit Bobby praktisch ein Wettkampf, wessen Wehwechen schlimmer sind. Von schlechtem Seevermögen, über Knackende Knochen und Rückenschmerzen, einfach alles dabei.
Und für das, dass Dean immerhin schon 80 ist, buddelt er immer noch fleißig auf dem Friedhof herum und benutzt die Treppen.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 07 - The Curious Case Of Dean Winchester

Beitrag  Denkprothese am Mi Nov 04, 2009 9:34 am

Nessaja schrieb:Auch wenn Jensen Ackles, Dean Winchester mit 80 Jahren nicht gespielt hat, find ich, dass Chad Everett ihn wirklich sehr gut dargestellt hat.
Hatte sogar den Stoppelhaarschnitt *g...und hat versucht so zu gehen...putzig so alte, geile Böcke *g

Ganz am Anfang der Folge hab ich echt gedacht, als der eine über dem Waschbecken hing und gealtert ist, dass gleich wieder die Zähne ausfallen *G*
Also so langsam, bekomme ich echt nen Trauma!

Und Dean als Senior ist alles andere als leicht zu handhaben. Ersteinmal verwechselt er Sodbrennen mit einem Herzinfakt (!!!), nachdem er wieder ein Cheesburger nach dem anderen futtern wollte. Und dann liefert er sich mit Bobby praktisch ein Wettkampf, wessen Wehwechen schlimmer sind. Von schlechtem Seevermögen, über Knackende Knochen und Rückenschmerzen, einfach alles dabei.
Und für das, dass Dean immerhin schon 80 ist, buddelt er immer noch fleißig auf dem Friedhof herum und benutzt die Treppen.
Nicht nur Dean ist als alter Mann so, sondern ALLE alten Männer, die zunächst nicht wahr haben wollen, DASS sie alt SIND ... besonders bei jungen, hübschen Frauen ... und dann sind Männer im Allgemeinen schon wehleidig...lass sie erst mal alt sein...
Und das er noch immer die Treppen läuft...nun ja, der Fahrstuhl war außer Betrieb...und Bobby im Rollstuhl konnte wohl kaum nen Grab ausheben oder? Außerdem wären wir da wieder beim Übermut...quasi dem nicht akzeptieren, dess "alt seins"...und gleichzeitig die Konfrontration damit...Wehwehchen...und das Selbstmitleid...
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 07 - The Curious Case Of Dean Winchester

Beitrag  Denkprothese am Sa Nov 07, 2009 5:59 pm

Achso...ich weiß jetzt nicht, ob dass ein Tippfehler ist...aber wo wir gerade dabei waren, die Episode heißt:
The Curious Case Of Dean Winchester
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 07 - The Curious Case Of Dean Winchester

Beitrag  Awfully Toxic am Sa Nov 07, 2009 7:38 pm

Ich änder es gleich mal ab.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 07 - The Curious Case Of Dean Winchester

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten