Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 06 - I Belive The Children Are Our Future

Nach unten

Episode 06 - I Belive The Children Are Our Future

Beitrag  Nicky am Mo Aug 17, 2009 4:49 pm

One of the boys are surprised with a message from an old flame with startling news. The boys go to the town to meet up with the old flame and notice a peculiar boy with terrifying abilities. Castiel also goes out to a club with Dean and Sam.

_________________
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 06 - I Belive The Children Are Our Future

Beitrag  Denkprothese am Mo Sep 07, 2009 7:20 pm

hm...ne alte Flamme...fragt sich nur, wer von beiden die Dame gehabt hat...oder vielleicht hatten sie sie beide? Man munkelt noch lol1
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 06 - I Belive The Children Are Our Future

Beitrag  Denkprothese am Di Okt 13, 2009 6:51 am

"Sam and Dean coming across a boy who can make his dreams come true, causing things like the Tooth Fairy to become real. Sam and Dean find it kind of cute, but Castiel thinks this half demon child is bad news and wants the little boy dead."
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 06 - I Belive The Children Are Our Future

Beitrag  Denkprothese am Sa Okt 17, 2009 6:18 pm

Sehr schöne Folge...habe mir den Antichristen eigentlich immer anders vorgestellt...aber so ein niedlicher, kleiner Bursche.
Dean war vollkommen in seinem Element...Essen...*g
Auf jeden Fall hatte diese Episode, trotz ihrer letzendlichen Tragik, sehr viel Humor, was in den letzten Folgen ein wenig zu kurz kam, ausgenommen von der mit Paris Hilton.
Ich will noch nicht zu viel verraten, aber mir hat diese Folge wirklich gut gefallen... ich sag nur.
"Ich denke, er ist doch keine mächtige Hexe." ;-)
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 06 - I Belive The Children Are Our Future

Beitrag  Awfully Toxic am Di Okt 20, 2009 9:30 pm

Ich fand die Folge auch sensationell.
Vor allem, den Titel find ich sehr, sehr schön.

Im Vorspann sieht man die beiden aus einer Kirche springen, ich zermatte mir gerade mein Hirn, aus welcher Folge das noch mal war? Und noch ne Frage, weiß jemand zufällig, wie der Film heißt, der sich das Kindermädchen anschaut?

Anfangs, als die Brüder sich synchron kratzen, hab ich gedacht, dass es so eine ähnliche Folge wäre wie "Yellow Fever"
Dean war vollkommen in seinem Element...Essen...*g
Hehe, erst "brät" er sich ein XXX-Schninken und dann futtert er wie ein wilder daran. Aber wenigstens war er so höflich, Sam auch etwas anzubieten. Und Sams Blick ersteinmal, einfach zum schießen.

Und diese männliche, im Tutu tragende Zahnfee, vor Lachen gleich mal unter den Tisch gelegt *G*

Meine Lieblingsszene: Dean im Krnakenhaus, als er diese schräge Grimasse zieht. Himmlisch: Und Sams Komentar zu Deans Humor.
Oder die Szene Mit Castiel, als er sich auf das Furzkissen setzt. Drei Mal darf man raten, wer es war.

Einfach nur genial, diese Folge. Kripke hält, was er versprochen hat.

Ich freu mich schon auf die Kommende Folge.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 06 - I Belive The Children Are Our Future

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten