Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 05 - Fallen Idol

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Episode 05 - Fallen Idol

Beitrag  Nicky am Mo Aug 17, 2009 4:50 pm

A demon who escaped from Hell decides to play pranks on the Winchester boys. Knowing Deans weakness for loose women, the demon takes shape of Paris Hilton.

_________________
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 05 - Fallen Idol

Beitrag  Denkprothese am Mo Sep 07, 2009 7:17 pm

Hm...Dean und Paris Hilton?
Na ich weiß ja nicht...aber na ja...ob blond, ob schwarz, ob rot oder ob braun...ich liebe alle Frauen... innocent
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 05 - Fallen Idol

Beitrag  Denkprothese am Fr Okt 02, 2009 12:02 pm

Trailer

avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 05 - Fallen Idol

Beitrag  Awfully Toxic am Sa Okt 10, 2009 11:15 am

Die Folge ist einfach nur super gemacht, auch wenn sie jetzt nicht unbedingt die Staffel weitergebracht hat. Aber ab und zu mal eine Folge, die sich nicht um die Apokalypse dreht, ist auch mal ganz nett.


Zum Beispiel gleich am Anfang, als Dean unter "Little Bastard" (den er übrigens auch mit "Baby" angesprochen hat) liegt und der Wagen plötzlich so komische Geräusche von sich gibt, und dann Sam fragt, ob er eine Taschenlampe braucht. Deans Gesicht war einfach sensationell;) Hab die ganze Zeit damit gerechnet, dass der Wagen nocheinmal ein Eigenleben führt.

Das Wachsmuseum hat mich ein wenig an den Film "Nachts im Museum" erinnert.
Findet ihr, dass Dean der Zylinder, den er sicht zum Spaß aufgesetzt hat, gut steht?
Oder als Sam immer näher auf die Wachsfigur von Lincoln (bin mir nciht mehr ganz sicher,ob Lincoln das auch war) zugeht. Hab schon damit gerechnet, dass sich die Figur gleich zu bewegen beginnt und auf Sam losgeht. Aber wie so oft in "Supernatural": Es kommt immer ganz anders, als man denkt.

Die Gespräche zwischen den Brüdern finde ich auch sehr gut gelungen, vor allem, dass Dean schließlich eingesteht, dass er seinen kleinen Bruder die ganze Zeit ziemlich an der kurzen Leine gehalten hat.

Und Paris Hilton in der Rolle von Leshii fand ich gar nicht so schlecht.
Und vor allem der Kommentar von Sam, dass sein Bruder von Paris Hilton vermöbelt wurde, einfach nur genial.
Das Dean am Ende seinen Bruder den Schlüssel für den Impala gegeben hat, war wohl so eine Art Versöhnung.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 05 - Fallen Idol

Beitrag  Denkprothese am Mo Okt 12, 2009 4:38 pm

Also ich fand die Folge auch ziemlich gut.
Am Anfang, das Auto von James Dean, da muss ich ehrlich sagen, hat mein Herz etwas schneller geschlagen...eine geile Kiste.
Die Szene, als Dean unterm Auto lag, fand ich ebenso sensationell, wie du. Vor allem hab ich ja da sogar einen kleinen Schweißfleck unter Deans Arm gesehen...keine Ahnung, warum ich ihm unter die Arme schaue und nicht ins Gesicht *grübel

Das Wachsmuseum hat mich nicht an den Film erinnert, da hat definitiv der Affe und das Dinoskelett gefehlt *g
Aber die Szene, als Sam ganz dicht an Lincoln rangegangen ist, da hab ich gedacht, na, der beißt ihm bestimmt gleich in die Nase!
Die Dialoge waren hervorragend gemacht, besonders, dass Dean einfach nicht darüber fertig wurde, dass Ghandi so abgehen kann.

Paris Hilton...ich war erstaunt, dass sie so viel Text behalten konnte ;-)

Auf jeden Fall war die Episode mal wieder voller Humor...Gespräche waren sehr gut und nun ja, das Bruderverhältnis scheint wieder besser zu werden.
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 05 - Fallen Idol

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten