Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 04 - The End

Nach unten

Episode 04 - The End

Beitrag  Nicky am Mo Aug 17, 2009 4:51 pm

Dean is transported through time and comes across a familiar face. The time he is transported to is a much darker world then he is accustomed to, and the demons have taken control of Earth. However Dean is also stunned to see that they are not led by Lucifer.

Quelle: en.wikipedia.org


Zuletzt von Nicky am So Sep 06, 2009 4:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 04 - The End

Beitrag  Awfully Toxic am Sa Aug 29, 2009 9:48 pm

So weit ich weiß, ist dies die Folge, in der gezeigt wird, wie Sam sich verhalten hätte, wenn er gänzlich böse geworden wäre.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 04 - The End

Beitrag  Nicky am So Sep 06, 2009 4:52 pm

Also, wie es aussieht hast du recht;D
Zumindest kann ich mir unter der Beschreibung nichts anderes vorstellen.

_________________
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 04 - The End

Beitrag  Denkprothese am Mo Sep 07, 2009 6:52 pm

Tja Saphira...da hast du wohl richtig gedacht...und da hätten wir wieder das alte Spiel...Gut gegen Böse...Bruder gegen Bruder...wie in der Bibel...Luzifer gegen Michael...Kain gegen Abel...Brudermord...ich liebe diese Storys
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 04 - The End

Beitrag  maybei am Sa Sep 12, 2009 1:10 pm

Hier ist eine weitere Angabe zu der Fogle


TWO DEAN WINCHESTERS? — Sam (Jared Padalecki) tells Dean (Jensen Ackles) he wants to rejoin Dean in the battle of the Apocalypse, but Dean tells Sam that they are better off apart. Later, Dean awakens five years in the future in an abandoned city and is attacked by humans who have been infected with a demonic virus that turns humans into Zombies. Zachariah (guest star Kurt Fuller) appears to Dean and explains that this is the world that exists as a result of Dean saying no to helping the angels fight Lucifer. Dean meets up with Future Dean, who tells him that the virus is the Devil's endgame for destroying mankind. Misha Collins also stars. Steve Boyum directed the episode written by Ben Edlund.

Quelle

_________________
avatar
maybei
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Episode 04 - The End

Beitrag  Nicky am Mo Sep 28, 2009 7:18 pm

Promo Pics

Und Promo Vid:



Ich denke mal....man weiß es nicht...aber ich glaube, das Dean seinen Bruder nach der ganzen Geschichte zurückholt zu sich, um darauf aufzupassen, dass Luzifer nicht Sams Körper übernimmt.

_________________
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 04 - The End

Beitrag  Denkprothese am Mo Sep 28, 2009 7:51 pm

Nicky schrieb:
Ich denke mal....man weiß es nicht...aber ich glaube, das Dean seinen Bruder nach der ganzen Geschichte zurückholt zu sich, um darauf aufzupassen, dass Luzifer nicht Sams Körper übernimmt.

Na ja...aber eigentlich sagte er ja in der Episode davor, dass er noch nie so viel Spaß in den letzten Jahren gehabt hat, wie jetzt ohne Sam, aber mit Castiel...
Nun ja, sie müssen zwangsläufig wieder zusammen kommen, aber so richtig Bock drauf, ewig auf seinen kleinen Bruder aufzupassen, damit der keine Scheiße baut...nun ja...

Wenn ich da an die letzte Episode (die am Ende) denke, könnte ich mir da diesen gewissen Showdon schon vorstellen...Sam und Dean stehen sich gegenüber...nein...eigentlich michael und Luzifer...Bruder gegen Bruder...und Abblende
DANN kommt die 6. Staffel garantiert ;-)
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 04 - The End

Beitrag  Nicky am Di Sep 29, 2009 10:17 am

Ja, er sagt das er noch nie so viel Spaß hatte wie zuvor, aber seine Körpersprache und seine Mimik hat was anderes gesagt;D

Außerdem denke ich, das wenn Dean erst einmal in der Zukunft war das er Sam schon irgendwie zurückholen möchte. Auch wenn er es leid ist auf Sam aufzupassen.....es geht immerhin darum, ob Sam zu Luzifer wird oder nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das Dean da einfach tatenlos zusieht.

_________________
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 04 - The End

Beitrag  Denkprothese am Di Sep 29, 2009 12:04 pm

Nicky schrieb:Ja, er sagt das er noch nie so viel Spaß hatte wie zuvor, aber seine Körpersprache und seine Mimik hat was anderes gesagt;D

Außerdem denke ich, das wenn Dean erst einmal in der Zukunft war das er Sam schon irgendwie zurückholen möchte. Auch wenn er es leid ist auf Sam aufzupassen.....es geht immerhin darum, ob Sam zu Luzifer wird oder nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das Dean da einfach tatenlos zusieht.

Aber würde er seinen Bruder auch töten, wenn es unvermeidbar wird?
Luzifer hat ja gesagt, was Phase ist...es gab niemand anderen, als Sam für diesen Job...wären wir wieder beim Brudermord...*hehe
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 04 - The End

Beitrag  459 am Di Sep 29, 2009 2:20 pm

Ich denke nicht das Dean jemals in der lage sein wird seine kleinen Bruder zu töten. Ja und wen es noch eine 6Staffel gäbe wäre das ein echt krasser und Guter Schluss für Staffel5 und ganau Kripkes art,oder??

Man jetzt bin ich echt sauer. evil
Den wo ich die Folge immer schaue und wo ich auch jetzt bin,hih. Ist am ab Morgen zu bis nächsen Montag und da muss ich auf meine Schwester aufpassen. Ich liebe die kleine keine Frage. Aber dadurch muss ich noch länger auf Dean und Sam warten und das wo ich jetzt die Videos gesehen habe die meien Neugir geweckt haben.

Aber ich freu mich auf die Folge. Ich mag solche Folgen wo man in eine andere Zeit landet ob nun Zukunft oder Vergangenheit.
avatar
459
Frischling

Weiblich Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 34
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Episode 04 - The End

Beitrag  Denkprothese am So Okt 04, 2009 2:54 pm

Also diese Episode war hervorragend! Dean gegen Dean gegen Luzifer/ Sam...
Wirklich gut umgesetzt, obwohl die "Sam-Fans" traurig sein werden, dass er wirklich nicht oft und viel zu sehen war, dafür Dean im Doppelpack...und diesmal hatte ich das Gefühl, nein die Gewissheit, dass sich Dean selbst unsymphatisch war.
Cas war meiner Meinung nach absolut daneben...voll das Opfer...traurig, aber war...
Und mein Bobby...tot...mausetot...furchtbar, da blieb mir das Herz stehen!!!
Will nicht zu viel verraten...aber die Folge war wirklich gut und vor allem lernt man mal Luzifers ganzen Beweggründe kennen und nun ja...armes Bürschchen...Liebe kann man manchmal weh tun, sag ich da nur...
Bin froh, dass ich nicht so einen Vater habe!
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 04 - The End

Beitrag  Awfully Toxic am So Okt 04, 2009 3:05 pm

Ich fand die Folge ebenfalls Hervorragend;)

Dean im Doppelpack... Zum Glück haben die Macher den beiden unterschiedliche Sachen angezogen, sonst hätte der ein odere andere sicher den Überblick verloren.
Aber ich muss schon sagen, so wirklich sympatisch hat der Dean su 2014 nicht gewirkt (total kaltblütig) und Dean aus 2009 hatte sich selbst auch nicht wirklich gut leiden könnnen.

Cas war meiner Meinung nach absolut daneben...voll das Opfer...traurig, aber war...
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wo er seinen weißen Mantel gelassen hat, aber wie heißt es doch so schön: Nichts hält ewig;)

Das Ende war einfach sensationell, vor allem, egal wie sich Dean entscheiden wird, in fünf Jahren werden sie sich wieder gegenüber stehen und Luzifer wird dann gewinnen.

Und endlich reden die Brüder kurz vorm Abspann wieder miteinander, wurde aber auch Zeit;)
Bin echt gespannt, ob Dean am Ende noch "Ja" Zu Michael sagen wird.

Hat das eine bestimmte Beutetung dass man Sam/Luzifer ganz in weiß gekleidet hat?

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 04 - The End

Beitrag  Denkprothese am So Okt 04, 2009 3:22 pm

Nessaja schrieb:Hat das eine bestimmte Beutetung dass man Sam/Luzifer ganz in weiß gekleidet hat?

Japp...weiß ist die Farbe der Reinheit und unschuld...und Luzifer hat doch erklärt, dass er sich niemals eine Schuld zu Lasten gelegt hat...
Seine einzige Schuld war halt, dass er seinen Vater zu sehr geliebt hat und die menschen haben ihm die ganze Schuld in die Schuhe geschoben, für die Dinge, die er nunmal nicht zu verantworten hatte.
Ganz einfacher Symbolcharakter....
Fragt sich, was wiegt schwerer? Zu große Vaterliebe oder Brudermord?
Wird Michael/ Dean ganz in schwarz sein? *g

Fraglich finde ich, ob das nicht doch alles inziniert wurde, um Dean, obwohl scheinbar von Zacharias gewollt, davon abzuhalten, zu Michael "ja" zu sagen. Also offensichtlich wollten sie, dass er ja sagt und eigentlich aber nicht...WEIL die Engel hassen ja die Menschen diese haarlosen Affen...
Und nicht Luzifer ist Ursache für die Apokalypse, sondern Gott und seine Engel...das möchte ich auch nochmals erwähnt haben.
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 04 - The End

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten