Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 10 - Asylum

Nach unten

Episode 10 - Asylum

Beitrag  Nicky am Sa Jul 11, 2009 2:42 pm

Als Sam und Dean ein altes Haus untersuchen, das eine sehr dunkle Vergangenheit hat, wird Sam von einer fremden Macht in den Bann gezogen. Er verliert alle Vernunft und ist hinter Dean her.

Quelle: myfanbase.de
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 30
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 10 - Asylum

Beitrag  Awfully Toxic am Fr Okt 09, 2009 5:01 pm

Die Folge "Asylum" schau ich mir doch immer wieder gerne an. Die Szenen in der Physiatrie sind einfach nur spitzenmäßig.
Liegt vor allem daran, weil ich Doctor Ellicot (und auch die anderen) richtig gut "hergerichtet" finde. Vor allem das eine Auge, das sieht vielleicht aus;) und die Szene, in der Sam beim Physicater sitzt, ist auch sehr lustig gemacht.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 10 - Asylum

Beitrag  Denkprothese am So Okt 11, 2009 2:04 pm

Also die Szenen in der Psychiatrie waren für mich die Hölle...das ist nichts für mein altes Herz! innocent
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 10 - Asylum

Beitrag  Awfully Toxic am So Okt 11, 2009 6:06 pm

Genau die Szenen, an denen man die Patienten durch die Klinik laufen sieht, find ich richtig gut. Bin gespannt, ob sie nochmal eine gruselige FOlge wie diese drehen,

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 10 - Asylum

Beitrag  Denkprothese am So Okt 11, 2009 7:33 pm

Nessaja schrieb:Genau die Szenen, an denen man die Patienten durch die Klinik laufen sieht, find ich richtig gut. Bin gespannt, ob sie nochmal eine gruselige FOlge wie diese drehen,
wie gesagt, für mich ist sowas gar nichts...schrecklich, da bekomme ich fast immer nen Herzkasper, genau wie bei der Folge mit dem Gemälde...
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 10 - Asylum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten