Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 02 - Good God, Y'All

Nach unten

Episode 02 - Good God, Y'All

Beitrag  Nicky am Mo Aug 17, 2009 4:52 pm

Inhaltsangabe folgt noch.

_________________
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 02 - Good God, Y'All

Beitrag  Awfully Toxic am Fr Aug 28, 2009 5:17 pm

IS THIS THE END? — Castiel (Misha Collins) tells Sam (Jared Padalecki) and Dean (Jensen Ackles) that he is going to search for God, who will be able to defeat Lucifer. Bobby’s (Jim Beaver) old hunter friend, Rufus (guest star Steven Williams), is panicked about demons attacking his town, and begs Bobby for help. Sam and Dean arrive at the town and realize there is a spell over the townspeople, making them hallucinate that they are demons and causing them to kill one another. Phil Sgriccia directed the episode written by Sera Gamble (#501).

(Quelle:http://spoilertv.blogspot.com)

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 02 - Good God, Y'All

Beitrag  Awfully Toxic am Sa Aug 29, 2009 9:31 pm

Hui, die Bilder sehen aber schick aus. vor allem das 2. hechel
Weiß einer, wer der verletzte Junge im 4.Bild ist? Bin gespannt, wem der Wagen im 3.Bild gehört.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 02 - Good God, Y'All

Beitrag  Denkprothese am Mo Sep 07, 2009 7:14 pm

Na endlich mal wieder was, was wirklich Supernatural ist...im übrigen betont dieser Hosenschnitt unheimlich die O-Beine der Jungs...ein wenig unvorteilhaft sorry is aber nur die Wahrheit
"Sam" sieht immer ein wenig bedeppert aus, wenn er versucht böse zu gucken...und "Dean"...also dieser Silberblick...unverkennbar

Aber ich denke, diese Episode ist voll nach meinem Geschmack...übrigens Rufus war doch der Capitain von 21 Jump Street
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 02 - Good God, Y'All

Beitrag  Awfully Toxic am Mo Sep 07, 2009 7:31 pm

Welches Bild meinst du, au dem man die O-Beine so stark sehen soll?

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 02 - Good God, Y'All

Beitrag  Denkprothese am Mo Sep 07, 2009 7:40 pm

Saphira schrieb:Welches Bild meinst du, au dem man die O-Beine so stark sehen soll?

auf allen, bei denen ihre Beine zu sehen sind lol
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 02 - Good God, Y'All

Beitrag  maybei am Sa Sep 12, 2009 1:12 pm

Das Promo Video


_________________
avatar
maybei
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Episode 02 - Good God, Y'All

Beitrag  Awfully Toxic am So Sep 13, 2009 10:28 am

Wow, das hört sich aber echt spannend an;)

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 02 - Good God, Y'All

Beitrag  Nicky am So Sep 20, 2009 6:23 pm

Ich hab mir die Folge gestern Abend angesehen und meine Güte, was tun die beiden nur??????
Egal was die beiden getan haben, es wirkte alles so gezwungen und sie haben mich damit fast an den Rand des Wahnsinns gebracht!!
Und dann Sam mit dem Blut in dem Laden. Okay, es war ja kein wirkliches Dämonenblut, aber er wusste es ja nicht und er musste so mit sich kämpfen und dann Deans Blick, als er Sam da entdeckt hat.....ahhhhh
Ja und dann natürlic als Sam seinen Bruder geschubst hat und Deans Blick

Aber am schlimmsten war das ende. Ganz im Ernst, ich hätte niemals gedacht, das Dean Sam einfach so gehen lässt......niemals!! Das war Horror pur und ihre Blicke und das ganze Gespräch....ich weiß gar net was ich sagen sol....schrecklich!!!

Ansonsten war die Folge okay. Die Idee im allgemeinen war super, aber auch ich muss sagen, das ich die erste Folge besser fand......und das ich gar nicht warten kann, bis nächste Woche eine neue kommt.....warum eine Woche!!??
Egal, sie war auf jeden Fall super und ich bin echt gespannt wie es weitergeht!!

_________________
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 02 - Good God, Y'All

Beitrag  Denkprothese am So Sep 20, 2009 6:51 pm

Nicky schrieb:Ich hab mir die Folge gestern Abend angesehen und meine Güte, was tun die beiden nur??????
Egal was die beiden getan haben, es wirkte alles so gezwungen und sie haben mich damit fast an den Rand des Wahnsinns gebracht!!
Und dann Sam mit dem Blut in dem Laden. Okay, es war ja kein wirkliches Dämonenblut, aber er wusste es ja nicht und er musste so mit sich kämpfen und dann Deans Blick, als er Sam da entdeckt hat.....ahhhhh
Ja und dann natürlic als Sam seinen Bruder geschubst hat und Deans Blick

Aber am schlimmsten war das ende. Ganz im Ernst, ich hätte niemals gedacht, das Dean Sam einfach so gehen lässt......niemals!! Das war Horror pur und ihre Blicke und das ganze Gespräch....ich weiß gar net was ich sagen sol....schrecklich!!!

Ansonsten war die Folge okay. Die Idee im allgemeinen war super, aber auch ich muss sagen, das ich die erste Folge besser fand......und das ich gar nicht warten kann, bis nächste Woche eine neue kommt.....warum eine Woche!!??
Egal, sie war auf jeden Fall super und ich bin echt gespannt wie es weitergeht!!

Bei mir ist es echt umgekehrt. Ich fand die erste ziemlich fade...die zweite gefiel mir besser...ich steh doch so furchtbar auf Drama...ich hoffe, dass das echt noch weiter auseinander geht...
upps...bin ich fies? *g
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 02 - Good God, Y'All

Beitrag  Awfully Toxic am Sa Okt 03, 2009 3:56 pm

Hab mir die Folge gerade angesehen und fand sie richtig klasse. Der apokalyptische Reiter "Krieg" in einem kirschroten 65' Mustang. Wie kommt man nur auf eine solche Idee?

Besonder sgut hat mir die erste Szene gleich im Krankenhaus gefallen, das war einfach der Hammer.
Erst Dean mit seiner Rückenmassage für Bobby, dann Bobbys Blick als er Cass siehst- hab gedacht, der springt ihm gleich an den Hals.
Oder als Dean Castiel seine Kette gibt und dann der Komentar, dass er gut darauf aufpassen solle, er fühlt sich ja so nackt ohne dieses Teil. lol
Oder die Szene im Laden, als überall dieses angebliche Dämonenblut herumgeschwommen ist, ich hätte an dieser Stelle nur zu gerne in Deans Gendaken gelesen, als er seinen Bruder mittendrin stehen sieht.

Aber zu dem Ende fehlen mir echt die Worte.Das ganze Gespräch und vor allem die Blick...
Dean lässt einfach seine Bruder gehen und bietet ihm noch seinen Impala an. weinen Hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass Dean aufspringt um Sam vom Gehen abzuhalten.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 02 - Good God, Y'All

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten