Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Jared, Leben und Kariere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jared, Leben und Kariere

Beitrag  Nicky am Di Aug 18, 2009 4:52 pm



Mit zwölf Jahren nahm er Schauspielunterricht, um in Theaterstücken aufzutreten. Im Jahr 1999 gewann Jared Padalecki den „Claim To Fame“-Wettbewerb und durfte bei der Verleihung der Teen Choice Awards einen Preis überreichen. Mit diesem Auftritt machte er Talentsucher auf sich aufmerksam und lernte seinen späteren Manager kennen, der auch Freddie Prinze Jr. betreut.
Nach seinem Abschluss an der James Madison High School im Jahre 2000 zog Jared Padalecki schließlich nach Los Angeles, um Schauspieler zu werden. Noch im selben Jahr erhielt er die Rolle des Dean Forester in der Serie Gilmore Girls und schaffte damit den Durchbruch. Er spielte in der Serie von 2000 bis 2005 mit. Zwar wurde die Serie Young MacGyver, in der Padalecki 2003 die Hauptrolle spielte, vom Sender The WB nie ausgestrahlt, doch in der Folgezeit wirkte er, parallel zu seinen Auftritten in Gilmore Girls, in zahlreichen Kinofilmen wie Ein verrückter Tag in New York, Der Flug des Phoenix, Cry Wolf und der Neuverfilmung des Horroklassikers House of Wax mit.
2005 erhielt Jared Padalecki vom Sender The WB erneut die Chance auf eine eigene Serie und übernahm, an der Seite von Jensen Ackles die Hauptrolle des Sam Winchester in der Mysteryserie Supernatural.
Seit 2007 präsentiert er auf MTV die von Ashton Kutcher produzierte Serie Room 401.
Jared Padalecki war von 2004 bis 2008 mit der amerikanischen Schauspielerin Sandra McCoy liiert, kurzzeitig waren sie verlobt. Im Juni 2008 gab Padalecki bekannt, dass sie nicht mehr zusammen sind.
2009 war er in der Hauptrolle des Horrorfilms Freitag der 13. zu sehen, bei dem es sich um ein Remake des gleichnamigen Films von 1980 handelt.

_________________
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten