Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Staffel 4 im Tv

Nach unten

Staffel 4 im Tv

Beitrag  Awfully Toxic am Do Aug 20, 2009 5:39 pm

Der Bezahlsender Sky zeigt die vierte Staffel des Eric-Kripke-Mystery-Dramas „Supernatural“ ab November 2009 in deutscher Pay-TV-Premiere. Ein konkretes Startdatum und welcher hauseigene Sky-Sender für die Erstausstrahlung der neuen Folgen zuständig sein wird, konnte der zuständige Sky-Sprecher noch nicht nennen. Update: Die vierte Staffel „Supernatural“ wird auf dem Sender Sky Cinema Hits laufen

Allzu lange müssen Fans des Bruder-Gespanns Dean Winchester (Jensen Ackles) und Sam Winchester (Jared Padalecki) nicht auf neue Abenteuer ihrer Helden verzichten - vorausgesetzt man ist Sky-Abonnent. Einem zuständigen Sendersprecher zufolge, plant der deutsche Abosender die Erstausstrahlung der vierten „Supernatural“-Staffel für November 2009 ein.

„Supernatural: Vierte Staffel ab November bei «Sky» (Update)“ nachzulesen bei Serienjunkies
Welcher interne Sky-Sender für die Ausstrahlung zuständig sein wird, steht derweil noch nicht fest - das Gleiche gilt für das konkrete Startdatum und die Uhrzeit. Zu Beginn des neuen Jahres erwacht Dean von den Toten und ist sichtlich überrascht, wem oder sollte man vielleicht besser sagen, welchem Wesen - er diesen Umstand zu verdanken hat. In der Zwischenzeit kamen sich Sam und der weibliche Dämon Ruby (Genevieve Cortese) emotional näher.

Bisher schaffte es „Supernatural“ auf jeweils drei Academy of Science Fiction, Fantasy & Horror Films-, Emmy-, Motion Picture Sound Editors-, Teen Choice Awards- und Young Artists Awards-Nominierungen. Für den kanadischen Leo Award wurde das Format zweimal vorgeschlagen. Bei den GLAAD Media Awards und People's Choice Awards brachte es die TV-Sendung auf jeweils eine Nominierung.

Leider ging das Format bei allen Preisverleihungen komplett leer aus, was definitiv nicht auf die Qualität der Produktion zurückzuführen ist, da diese Jahr für Jahr zunimmt. Am 10. September 2009 startet in den Vereinigten Staaten die mittlerweile fünfte Staffel der Mystery-Serie „Supernatural“ auf dem kleinen US-Network The CW.

Update: Die vierte Staffel „Supernatural“ wird auf dem Sender Sky Cinema Hits laufen.

Quelle: www.serienjunkies.de

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten