Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 08 - Insekten

Nach unten

Episode 08 - Insekten

Beitrag  Nicky am Sa Jul 11, 2009 2:44 pm

Dean und Sam sind in einer neuen Stadt und lernen dort Matt kennen, der völlig fasziniert von Insekten ist. Es hat eine riesige Insektenplage in der Stadt gegeben, die nicht gerade ungefährlich ist und scheinbar gibt es keinen Ausweg aus dieser Situation! Bis sie auf einen alten Indianer treffen...

Quelle: myfanbase.de
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 30
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 08 - Insekten

Beitrag  Soulmate am Mi Sep 23, 2009 7:38 pm

Igitt, sag ich nur. Abgesehen von dem alten Friedhof. Allein schon diese krabbelnden kleinen Käfer....und als Dean in dieses Loch greift wo oben die Würmer kriechen *schüttel*

Soulmate
Trickster
Trickster

Weiblich Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 08 - Insekten

Beitrag  Awfully Toxic am Mi Sep 23, 2009 8:36 pm

Ich fand die Folge total witzig. Naja, die Würmer sind jetzt nicht mein Ding, aber die Spinnen aus der Dusche. Einfach nur Hammer.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 08 - Insekten

Beitrag  Emily am Do Sep 24, 2009 4:55 pm

Vor Spinnen hab ich echt `ne Phobie...
Vor allem, wo Sam die Tarantel über seine Hand hat laufen lassen.
Ich vermeide immer diese Folge zu sehen. Mein Mann sieht sie gerne und er kann sie sich auch weiterhin allein ansehen.
avatar
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 08 - Insekten

Beitrag  Nachteule am So Sep 27, 2009 9:20 pm

Ich mag die Folge ich find sie witzig. Aber Insekten in Film sind mir auf jedenfall lieber als in der Wirklichkeit.
avatar
Nachteule
Verirrte Seele
Verirrte Seele

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 08 - Insekten

Beitrag  Awfully Toxic am Mi Okt 14, 2009 9:15 pm

Wurden die Insekten eigentlich am Ende per Computer eingefügt?

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 08 - Insekten

Beitrag  Denkprothese am So Nov 01, 2009 4:26 pm

Diese Folge war eine der schrecklichsten für mich. Ich hasse Insekten und dann diese achtbeinigen Viecher...fürchterlich...da is es mir auch vollkommen Latte, ob die echt waren oder hinterher eingefügt wurden...für mich war diese Episode das wahrgewordene Grauen...konnte einige Nächte nicht schlafen...ungelogen!!!
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 08 - Insekten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten