Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Dark Angel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dark Angel

Beitrag  Nicky am Fr Aug 21, 2009 7:54 pm

Handlung:

Dark Angel ist eine von James Cameron produzierte Science-Fiction-Fernsehserie über eine genmanipulierte Soldatin namens Max. Die Serie umfasst zwei Staffeln. Eine geplante dritte Staffel wurde nie realisiert.

Quelle: wikipedia.de

_________________
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dark Angel

Beitrag  Denkprothese am Mo Sep 14, 2009 5:30 pm

Hab mal irgendwo gelesen...weiß leider nicht mehr wo, dass die 3. Staffel doch noch realisiert werden soll...menno...wo hab ich das gelesen?

Aber es gibt ein Buch, was an die 2. Staffel anknüpft...wie hieß das doch gleich *gnarf
Ahhh..."Tödliches Geheimnis"
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Dark Angel

Beitrag  459 am Di Sep 22, 2009 2:00 pm

Ja es gibt mehr als ein Buch das an Staffel 2 anknöpft. Wen du willst kan ich dir das nächste mal die Titel nennen. Ich hab alle Bücher aber zu Hause. Ja und das bin ich zur Zeit nicht.

Aber da ist mit Jensen das erste mal richtig aufgefahlen und das als Ben in der 1Staffel. Ich dachte nur nicht Sterben Du musst wider kommen. Er starb zwar kam aber auch wider Alec sei dank.
avatar
459
Frischling

Weiblich Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 33
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Dark Angel

Beitrag  Denkprothese am Di Sep 22, 2009 6:29 pm

[quote="459"]Ja es gibt mehr als ein Buch das an Staffel 2 anknöpft. Wen du willst kan ich dir das nächste mal die Titel nennen. Ich hab alle Bücher aber zu Hause. Ja und das bin ich zur Zeit nicht./quote]

Danke, für das Angebot...aber es ist nicht nötig...ich muss zugeben, dass ich nicht so der Serienjunkie oder Fan ansich bin...trotzdem danke
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Dark Angel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten