Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

My Bloody Valentine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

My Bloody Valentine

Beitrag  Nicky am Fr Aug 21, 2009 8:13 pm

Handlung:

My Bloody Valentine 3D ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2009 und das Remake des Slasher-Films Blutiger Valentinstag. Die Hauptrollen spielen Jensen Ackles und Jaime King.

Als Tom nach zehn Jahren in seine Heimatstadt Harmony zurückkehrt, werden schnell böse Erinnerungen wach. Vor zehn Jahren hat er als einziger das Valentinstag-Massaker überlebt. Damals hatte der Bergmann Harry Warden in einer Blutnacht 22 Menschen getötet – mit seiner Spitzhacke. Toms damalige Freundin Sarah ist mittlerweile mit Axel verheiratet und überrascht über Toms plötzliche Rückkehr.
Als der Valentinstag naht, geht das Morden wieder los. Denn Harry Warden wurde nie gefasst. Nach zahlreichen Morden in der alten Bergmine und der nahen Umgebung, findet Sarah schließlich heraus, dass ihr Ex-Freund und wahre Liebe Tom der Mörder ist und nicht wie von ihm behauptet, Sarahs eigener Ehemann. Dieser war vor zehn Jahren zusammen mit Sarah und Tom auch auf der Valentins-Party.


Quelle: wikipedia.de


_________________
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: My Bloody Valentine

Beitrag  Emily am So Nov 15, 2009 6:56 pm

Ich habe mir "My Bloody Valentine" angesehen und muß sagen, daß er meiner Meinung nach wirklich gut gelungen ist.
Dieser Film hat eine gute Story vor zuweisen und nicht wie die meißten Filme immer nur das typische,was ein Horrorfilm bietet.
Da ich ihn leider nicht im Kino gesehen habe, worüber ich mich heute noch ärgere, sind die meißten Scenen natürlich nicht so rüber gekommen.
Den Film muß man sich einfach in 3D und Dolby- Surround ansehen und in einem nicht ganz hell erleuchteten Raum.
Wer gerne Horror und Thriller sieht und auch gerne mal ein bißchen rätselt, der ist mit diesem Film sehr gut bedient.
"My Bloody Valentine" hat mich von Anfang bis Ende nicht entäuscht.

Und Jensen Ackles hat seine Rolle einfach nur fantastisch gespielt...Hut ab, Mr. Ackles.
avatar
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten