Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Dean und die Engel (Spoiler ab ca. Folge 16)

Nach unten

Dean und die Engel (Spoiler ab ca. Folge 16)

Beitrag  Awfully Toxic am Sa Aug 22, 2009 2:49 pm

Ich hab die vierte Staffel jetzt fast fertig geschaut und ich bin leider immer noch nicht schlauer geworden, was die Engel eigentlich von Dean wollen.
Anfangs hab ich gedacht, dass er seinen Bruder stoppen soll, sonst würde dies Castiel und Co. machen.
In der Folge 21 sagt Castiel aber zu Dean, dass er der einige sei, der die Apoklaypse stoppen könne.
Darauf hin schwört Dean den Engeln Treue.
Warum ist denn Dean der einzige, der diese Apokalypse stoppen kann?


Zuletzt von Saphira am Mo Sep 07, 2009 10:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Dean und die Engel (Spoiler ab ca. Folge 16)

Beitrag  jensensgirl am Mo Aug 24, 2009 2:31 pm

Das wird schon eher erklärt, in Folge 16 oder 17.
Dadurch, das Dean in der Hölle angefangen hat Seelen zu foltern hat er das erste Siegel gebrochen. Und nur der der das erste Siegel gebrochen hat kann die Apokalypse stoppen.
avatar
jensensgirl
Waffenputzer
Waffenputzer

Weiblich Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Dean und die Engel (Spoiler ab ca. Folge 16)

Beitrag  Denkprothese am Mo Sep 07, 2009 9:45 pm

jensensgirl schrieb:Das wird schon eher erklärt, in Folge 16 oder 17.
Dadurch, das Dean in der Hölle angefangen hat Seelen zu foltern hat er das erste Siegel gebrochen. Und nur der der das erste Siegel gebrochen hat kann die Apokalypse stoppen.

genau...der Legende nach, muss ein rechtschaffender Mann in der Hölle Blut vergießen und damit das 1. Siegel öffnen und nur so wird es dem Bösen ermöglicht weitere Siegel zu brechen, um dann letztendlich Luzifer zu befreien und genau das passiert letztendlich dann auch nur, wenn Dämonenblut (also ein Dämon getötet wird) in einer Kirche vergossen wird. Na ja und Lilith hatte da ja eine ganz besondere Rolle
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Dean und die Engel (Spoiler ab ca. Folge 16)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten