Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Misha Collins: Hauptrolle in der 5.Staffel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie findet ihr es, dass Misha eine Hauptrolle spielt?

80% 80% 
[ 4 ]
0% 0% 
[ 0 ]
20% 20% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 5

Misha Collins: Hauptrolle in der 5.Staffel

Beitrag  Awfully Toxic am So Aug 23, 2009 6:19 pm

Der Artikel ist zwar schon älter, aber weil er sich auf die 5.Staffel bezieht, poste ich ihn trotzdem.

Am Donnerstag beendet das US-Network The CW die aktuelle vierte Staffel der Mystery-Serie „Supernatural“ mit einem ganz besonderem Highlight. Zusätzlich beförderten die Produzenten hinter dem Format Misha Collins zum Hauptdarsteller in Staffel fünf.
Die vierte Staffel des Mystery-Dramas „Supernatural“ steigerte sich nicht „nur“ inhaltlich, sondern auch aus Sicht der Zuschauerzahlen. Im Durchschnitt fesselte das Programm in diesem Jahr rund 3,23 Mio. Menschen an die Fernsehgeräte. Ein Jahr vorher kam die Sendung gerade einmal auf 2,74 Mio. Zuschauer. Kein Wunder, dass The CW bereits Ende Februar 2009 die Produktion frühzeitig verlängerte (Serienjunkies vom 25.02.2009).

„Supernatural: Misha Collins zum Hauptdarsteller befördert“ nachzulesen bei Serienjunkies
Misha Collins, den wir gleich im Season-Opener 4x01 „Lazarus Rising“ als Engel Castiel kennenlernten, wird im fünften Jahr keine wiederkehrende Gastrolle mehr spielen, sondern zu einem der Hauptdarsteller in dem Format befördert. Der Grund hierfür liegt an der hohen Beliebtheit seiner Serienfigur Castiel, für den die Drehbuchautoren anscheinend noch jede Menge Stories im Petto haben.

Erst steht jedoch das große Staffelfinale 4x22 „Lucifer Rising“ am 14. Mai an, indem die sich die beiden Brüder Dean Winchester (Jensen Ackles) und Sam Winchester (Jared Padalecki) auf völlig verschiedenen Seiten wiederfinden, aber auf ein gemeinsames Ziel hin kämpfen: Die Welt vor dem Untergang zu bewahren!

Während Sam sich Ruby (Genevieve Cortese) anschließt, um Oberdämonin Lilith ein für alle Mal zu töten, bevor diese sämtliche „66 Siegel der Apokalypse“ durchbrochen hat, machen Castiel und Zachariah (Kurt Fuller) Dean klar, dass es für ihn endlich an der Zeit sei, seine Aufgabe zu erfüllen, indem er Luzifer Einhalt gebietet.

Diesmal müssen die beiden Winchester-Brüder nicht „nur“ zwei Erzbösewichte bekämpfen, sondern auch das Ende der Welt verhindern, was sicherlich nicht leicht wird. Wie es letztendlich ausgehen wird, erfahren wir wohl erst mit dem Start der fünften Staffel im Herbst 2009.


Quelle: serienjunkies.de

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Misha Collins: Hauptrolle in der 5.Staffel

Beitrag  Nicky am So Aug 23, 2009 11:17 pm

Ich find das mehr als gut. Misha passt wirklich super in den Cast (finde ich), so wie das aussieht versteht er sich wirklich sehr gut mit Jared und Jensen.
Und Cas ist aus der Serie denke ich nicht mehr wegzudenken. Ich find ihn toll hechel

_________________
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Misha Collins: Hauptrolle in der 5.Staffel

Beitrag  jensensgirl am Mo Aug 24, 2009 2:28 pm

Das Castiel jetzt eine Hauptrolle hat ist die beste Idee die dies jemals hatten. Ich liebe ihn und freu mich schon noch mehr von ihm zu sehen.
avatar
jensensgirl
Waffenputzer
Waffenputzer

Weiblich Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Misha Collins: Hauptrolle in der 5.Staffel

Beitrag  Denkprothese am Mo Sep 21, 2009 4:42 pm

Nun ja, also das Thema Engel und so, interessiert mich ja im Allgemeinen schon sehr...und wenn Castiel jetzt zur Hauptrolle wird, bedeutet das, dass die Serie eindeutig engelslastiger wird...fraglich, ob das dem eigentlichem Thema entspricht...in der 4. Staffel war ja viel Religiöses drin, was ich nicht unbedingt zu Supernatural passend empfand...zu wenig Monster, Viecher und andere Kreaturen...vielleicht bekommen sie ja noch die Kurve
Ansonsten ist der Charakter Castiel gut getroffen und wird auch sehr gut umgesetzt.
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Misha Collins: Hauptrolle in der 5.Staffel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten