Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 06 - Haut

Nach unten

Episode 06 - Haut

Beitrag  Nicky am Sa Jul 11, 2009 2:46 pm

Zach, ein Freund von Sam, wird des Mordes verdächtigt! Als Sam und Dean auf Zachs Schwester Rebecca treffen, behauptet sie steif und fest, dass sie zur Tatzeit mit ihrem Bruder zusammen war, aber alle Beweise sprechen gegen Zach, selbst die biologischen. Konnte Zach an zwei Orten gleichzeitig sein?

Quelle: myfanbase.de
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 30
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 06 - Haut

Beitrag  Nachteule am So Sep 06, 2009 7:58 pm

Ich finde ja, dass das eig. die widerlichtste Folge ist, als er sich das Ohr abreißt und die Zähne springen usw.
avatar
Nachteule
Verirrte Seele
Verirrte Seele

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 06 - Haut

Beitrag  Denkprothese am So Nov 01, 2009 4:21 pm

Kann da der Nachteule nur zustimmen...wirklich eklig...obwohl...das mit den Spinnen *wuah *schüttel

Der Formwandler war aber schon eine schöne Idee, die sich ja doch mal wieder findet in anderen Episoden...auf jeden Fall war ich sehr überrascht über den Verlauf und das Ende der Episode...
Ehrlich gesagt wusste ich anfangs auch nicht, wer denn nun wer ist und wieso und warum...völlig verwirrend und als dann besagte Szene kam...war es dann ganz vorbei...schrecklich...
Alles in allem, aber eine gute Folge
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 06 - Haut

Beitrag  Awfully Toxic am So Nov 01, 2009 5:52 pm

Ich fand die Folge eigentlich nicht so ekelig. Ist doch alles mit Spezialeffekten und einer Tonne Glibber gemacht worden;)

Der Formwandler war aber schon eine schöne Idee, die sich ja doch mal wieder findet in anderen Episoden...
Hehe, jetzt gibt es Dean schon in zweifacher Ausführung;)

Ehrlich gesagt wusste ich anfangs auch nicht, wer denn nun wer ist und wieso und warum...völlig verwirrend
Genau die gleichen Fragen hab ich mir am Anfang auch gestellt.

und als dann besagte Szene kam...war es dann ganz vorbei...schrecklich...
meinst du die szene, an der sich die beiden in der kanalisation herumtreiben, oder die szene, an der Dean sich häutet?

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 06 - Haut

Beitrag  Denkprothese am So Nov 01, 2009 6:25 pm

Nessaja schrieb:Ich fand die Folge eigentlich nicht so ekelig. Ist doch alles mit Spezialeffekten und einer Tonne Glibber gemacht worden;)
Trotzdem! Das mit den Zähnen war schon bah!

Hehe, jetzt gibt es Dean schon in zweifacher Ausführung;)
Oh je...das erträgt niemand auf Dauer ;-)

Genau die gleichen Fragen hab ich mir am Anfang auch gestellt.
Bin ich wenigstens nicht allein mit meiner Verwirrung!!!

meinst du die szene, an der sich die beiden in der kanalisation herumtreiben, oder die szene, an der Dean sich häutet?
Wo er sich häutet...
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 06 - Haut

Beitrag  Awfully Toxic am So Nov 01, 2009 11:31 pm

Trotzdem! Das mit den Zähnen war schon bah!
Die Macher von Sn haben wohl ein Hang zu blutigen, ausfallenden Zähnen, sonst würden sie es nicht in der dritten Staffel wieder bringen;)

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 06 - Haut

Beitrag  Denkprothese am Mo Nov 02, 2009 9:13 am

Nessaja schrieb:
Trotzdem! Das mit den Zähnen war schon bah!
Die Macher von Sn haben wohl ein Hang zu blutigen, ausfallenden Zähnen, sonst würden sie es nicht in der dritten Staffel wieder bringen;)

Wahrscheinlich wird es dann auch nicht, das letzte Mal gewesen sein...ich vermisse die Zeiten, wo einem bei der Prügelei nen Zahn rausgehauen wurde und fertig war der Lack...nein...hier muss es gleich die ganze Kauleiste sein
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 06 - Haut

Beitrag  Soulmate am Mo Nov 02, 2009 12:30 pm

So etwas ähnliches gab es auch schon mal bei Akte X...also für mich war das nichts diese Szenen - ekel.

Soulmate
Trickster
Trickster

Weiblich Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 06 - Haut

Beitrag  Emily am Di Nov 03, 2009 3:06 pm

Ehrlich gesagt, ich seh mir ja viel Horror oder so an, aber das hat mir auch irgendwie den rest gegeben.
avatar
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 06 - Haut

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten