Supernaturalfanfiction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Ti Sento Timore
Geschichte endet nach Staffel 5 EmptySa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Geschichte endet nach Staffel 5 EmptySa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Geschichte endet nach Staffel 5 EmptyDo März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Geschichte endet nach Staffel 5 EmptyMi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Geschichte endet nach Staffel 5 EmptyDi März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Geschichte endet nach Staffel 5 EmptyMo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
Geschichte endet nach Staffel 5 EmptySo März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Geschichte endet nach Staffel 5 EmptySa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Geschichte endet nach Staffel 5 EmptySa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Geschichte endet nach Staffel 5

2 verfasser

Nach unten

Geschichte endet nach Staffel 5 Empty Re: Geschichte endet nach Staffel 5

Beitrag  Nicky Mi Sep 02, 2009 10:05 pm

Ganz im Ernst, ich weiß mittlerweile nicht mehr, ob ich eine weitere Staffel haben möchte!
Einerseits will ich unsere beiden Jungs noch nicht gehen lassen, aber andererseits wie wollen die so ne Sache wie mit Luzifer noch toppen??
Kripke sagt ja selbst, das er diese Sache nicht mehr in die Länge ziehen würde, sondern etwas neues kommen soll. Aber was?
Ich könnte mir vorstellen, das so etwas kommt wie "Supernatural - Back to the road"^^
Ich hab keine Ahnung, ich denke ich werd die fünfte Staffel jetzt erst einmal abwarten und dann mal sehen;D
Nicky
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 35
Ort : NRW

https://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte endet nach Staffel 5 Empty Re: Geschichte endet nach Staffel 5

Beitrag  Awfully Toxic Mi Sep 02, 2009 10:20 pm

Supernatural - Back to the road
Was ist das?

Ich bin der gleichen Meinung wie meine Vorgängerin. Ich kenn bereits einige Serien, die man immer wieder in die Länge gezogen hatte, die aber nicht mehr so erfolgreich wurden, wie zu "ihren besten Zeiten". Und wenn diese Staffel das Ende der ganzen Geschichte werden soll, wird Kripke bestimmt sich die ein oder andere Szene einfallen lassen, die die Fans so schnell nicht mehr vergessen werden. Angeblich würde Kripke in der 6.Staffel auch nicht mehr Regie führen. Wenn Kripke diese sensationale Fernsehserie angefangen hat, sollte er sie auch zu Ende führen.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Geschichte endet nach Staffel 5 Empty Re: Geschichte endet nach Staffel 5

Beitrag  Nicky Mi Sep 02, 2009 10:27 pm

Das ist n Wortspiel. Die beiden zurück auf der Straße;D
Normalerweise heißt es Back To The Roots, oder so^^

Ansonsten, ob Kripke jetzt noch mitmacht oder nicht ist für mich auch ein ganz entscheidender Punkt, aber nicht der wichtigste. Er schreibt die Folgen ja nicht allein und die anderen möchten ja angeblich noch weitermachen.
Aber wie gesagt, jetzt heißt es erst einmal abwarten
Nicky
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 35
Ort : NRW

https://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte endet nach Staffel 5 Empty Re: Geschichte endet nach Staffel 5

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten