Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 05 - Bloody Mary

Nach unten

Episode 05 - Bloody Mary

Beitrag  Nicky am Sa Jul 11, 2009 2:47 pm

Auf einem Schlag stirbt ein Mann vor einem Spiegel. Sam und Dean glauben nicht an einen natürlichen Tod. Sie glauben, dass etwas anderes, etwas Übernatürliches dahinter steckt und den Mann getötet hat. Ihre Spur führt die beiden zur legendären Bloody Mary.

Quelle: myfanbase.de
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 30
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 05 - Bloody Mary

Beitrag  Denkprothese am So Nov 01, 2009 4:18 pm

Furchtbar, furchtbar sag ich nur...ich habe Ängste ausgestanden...
Also BM Namen schreibe ich noch immer nicht auf, geschweige spreche ich ihn. Hat mich am Ende ein wenig an The Ring erinnert, als BM aus dem Spiegel gekrochen kam...*wuah...
Na ja...am Ende die ganzen zerstörten Spiegel...wieviel Jahre pech das wohl gab?
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 05 - Bloody Mary

Beitrag  Awfully Toxic am So Nov 01, 2009 5:44 pm

Ich fand die Folge so richtig klasse.
Auf welche Spiele Kinder doch kommen, wenn ihnen langweilig ist, oder sie eine Mutprobe machen müssen.
Die Szene, in der Sam sich als Lockvogel für Bloody Mary zur Verfügung gestellt hat,
find ich auch wichtig für die weiteren Folgen, denn hier wurde dank Sams Geheimnis richtig Spannung aufgebaut.

Na ja...am Ende die ganzen zerstörten Spiegel...wieviel Jahre pech das wohl gab?
Ein Spiegel, 7 Jahre Pech, das waren bestimmt um die 50 Spiegel, demnach 350 Jahre Pech. Omg, hoffentlich überträgt sich das Pech nicht auf die Nachfahren;)

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 05 - Bloody Mary

Beitrag  Denkprothese am So Nov 01, 2009 6:24 pm

Nessaja schrieb:Ein Spiegel, 7 Jahre Pech, das waren bestimmt um die 50 Spiegel, demnach 350 Jahre Pech. Omg, hoffentlich überträgt sich das Pech nicht auf die Nachfahren;)
Hui...das lohnt sich auf jeden Fall...allerdings...welche Nachfahren? Wenn die so weiter machen, sind die zwei die letzten ihrer Familie (jetzt hätte ich fast Art geschrieben)
Da kann man das Pech auf niemandem übertragen...*hihi
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 05 - Bloody Mary

Beitrag  Awfully Toxic am So Nov 01, 2009 11:33 pm

Hui...das lohnt sich auf jeden Fall...allerdings...welche Nachfahren?
vielleicht setzen sich Sam und Dean wenn sie keine Bock mehr auf die Jagd haben auch mal zur Ruhe und vllt wollen die beiden auch mal eine Familie gründen.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 05 - Bloody Mary

Beitrag  Denkprothese am Mo Nov 02, 2009 9:14 am

Nessaja schrieb:
Hui...das lohnt sich auf jeden Fall...allerdings...welche Nachfahren?
vielleicht setzen sich Sam und Dean wenn sie keine Bock mehr auf die Jagd haben auch mal zur Ruhe und vllt wollen die beiden auch mal eine Familie gründen.

Ich denke, bis die sich zur Ruhe setzen, sind alle Messen gesungen...die werden wahrscheinlich noch im Rollstuhl hinter irgendwelchen Kreaturen hinterherjagen...
Aber man kann ja Samen einfrieren lassen *hehe
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 05 - Bloody Mary

Beitrag  Emily am Sa Nov 07, 2009 6:59 pm

Wenn das mit der Geschichte "Bloody Mary" wirklichkeit wahr wäre, würde wahrscheinlich keiner mehr vorm Spiegel stehen.
Mein Mann hat das mal getan. Er stand vor dem Spiegel und sagte die Wörter dreimal hinter einander. Ok dachte ich, wenn`s Spaß macht.
Er hat sich zu mir umgedreht und hatte sich Theatherschminke unter die Augen geschminkt...
avatar
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 05 - Bloody Mary

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten