Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 04 - Phantom-Reisende

Nach unten

Episode 04 - Phantom-Reisende

Beitrag  Nicky am Sa Jul 11, 2009 2:48 pm

Ein Freund von Deans Vater ruft Dean an, um ihm zu erzählen, dass ein Flugzeug unter geheimnisvollen Umständen abgestürzt ist. Sam und Dean entdecken schnell einen verdächtigen Passagier, doch sehen sie nicht die richtige und schlüssige Verbindung zwischen diesem und dem Absturz der Maschine. Bis sie auf einem anderen Flug selbst mit ihm an Bord sind...

Quelle: myfanbase.de
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 04 - Phantom-Reisende

Beitrag  Denkprothese am So Nov 01, 2009 4:16 pm

Ackles hat hier wunderbar die Flugangst dargestellt...Hut ab kann ich da nur sagen. Mich haben die Wendungen sehr gut gefallen und am Ende habe ich noch kurz gedacht...jetzt schlüpft der Dämon in Dean...durch seine Angst...aber blieb ja dann doch aus...glüchlicherweise.
Die Episode war auf jeden Fall Richtungsweisend...vor allem in Bezug auf die Special Effekts...
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 04 - Phantom-Reisende

Beitrag  Awfully Toxic am So Nov 01, 2009 5:37 pm

Die Folge schau ich mir immer wieder gerne an.
Zumal hier erklärt wird, warum Dean die ganze Zeit mit seinem Impala furch die Gegend fährt, wo es doch Flugzeuge gibt.
Und ja, die Sache mit der Flugangst, einfach nur himmlisch dargestellt.

am Ende habe ich noch kurz gedacht...jetzt schlüpft der Dämon in Dean...
meinst du die Szene, als Dean so komisch schaut, als er in dieser Ecke hängt?

durch seine Angst...aber blieb ja dann doch aus...glüchlicherweise.
wär aber auch ganz lustig mit anzusehen, wie Sam den Dämon aus seinem Bruder holt.

vor allem in Bezug auf die Special Effekts...
Die hab ich mir nocht nicht angesehen. meinst du die weggeschnittenen Szenen oder die mit dem Audiokommentar?

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 04 - Phantom-Reisende

Beitrag  Denkprothese am So Nov 01, 2009 6:23 pm

Nessaja schrieb:Die Folge schau ich mir immer wieder gerne an.
Zumal hier erklärt wird, warum Dean die ganze Zeit mit seinem Impala furch die Gegend fährt, wo es doch Flugzeuge gibt.
Und ja, die Sache mit der Flugangst, einfach nur himmlisch dargestellt.

Ja...das kann er wirklich gut *g

meinst du die Szene, als Dean so komisch schaut, als er in dieser Ecke hängt?.
Nee...wo er sich so im Sitz festkrallt und Sam ihn warnt, dass der Dämon Panik spüren kann...das sind doch die ersten opfer solche Dämonen...labile Menschen...

wär aber auch ganz lustig mit anzusehen, wie Sam den Dämon aus seinem Bruder holt.
Ich glaube, dass war in einer anderen Episode, aber anders herum ;-)

Die hab ich mir nocht nicht angesehen. meinst du die weggeschnittenen Szenen oder die mit dem Audiokommentar?
Na ja...da kam zum ersten Mal zum Vorschein...wie denn so ein Dämon aussehen könnte...außerhalb seiner menschlichen Hülle...das meinte ich damit
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 04 - Phantom-Reisende

Beitrag  Emily am Sa Nov 07, 2009 7:07 pm

Flugangst darzustellen ist nicht ganz einfach.
Er hat es sehr überzeugend rüber gebracht. aber auch Sam hat es sehr gut gemeistert, Ihn zu beruhigen, was bei Dean nicht immer leicht ist.
Aber man merkt doch, daß wenn Dean beschäftigt bzw. irgendwie abgelenkt ist, seine Angst zu vergessen...
avatar
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 04 - Phantom-Reisende

Beitrag  Awfully Toxic am Sa Nov 28, 2009 7:03 pm

Ich glaube, dass war in einer anderen Episode, aber anders herum ;-)
Meinst du die Folge "Unter einem Stern" von der 2.Staffel?

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 04 - Phantom-Reisende

Beitrag  Emily am So Dez 06, 2009 3:07 pm

Jep...aber das ist ja in jeder Folge so.
avatar
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 04 - Phantom-Reisende

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten