Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Neue Cd-Anschaffungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue Cd-Anschaffungen

Beitrag  Awfully Toxic am Fr Okt 09, 2009 5:10 pm

Welche Cds habt ihr euch zuletzt gekauft und gefällt euere Cd euch auch (oder seid ihr nach mehrmaligem Anhören davon eher enttäuscht?

Meine neuste Anschaffung: Bravo Hits 67 (im Wickie- Design)
Ich hör sie mir gerade das erste Mal an und bin aktuell bei "Already Gone" von Kelly Clarkson. (Mh, hab nur ich das Gefühl oder hat das Lied eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Lied "Halo" von Beyonce?)
Naja, das Lied "Baby Blue" von Mark Medlock hätte nicht unbedingt mit auf die Cd gemüsst, ist schließlich, find ich, ein Sommerhit und kommt im Oktober ein wenig verspätet. Nur irgendwie vermiss ich die Hits wie "Bodies" von Robbie Williams, "We weren't born to follow" von Bon Jovi oder "Release me" von Agnes.
Sind auch ein ganzer Haufen Lieder (vor allem auf der 2.Cd) von denen ich noch nie etwas gehört hab.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Neue Cd-Anschaffungen

Beitrag  Emily am Sa Okt 10, 2009 12:49 pm

Die letzte CD`s sind gebrannt und da ist so ziemlich alles drauf, was man sich denken kann. Von den 80ern aufwärts bis heute.
Also schlecht zu sagen, welches mir gefällt oder nicht.
Da muß ich mir die schon 2-3 mal anhören. Am besten ist aber das neue Lied von Bon Jovi,
Die Namen der anderen Bands sind mir im Moment nicht so geläufig, wie z.b. der Name von
"Crack the Shutters", usw...
avatar
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Neue Cd-Anschaffungen

Beitrag  Soulmate am Sa Okt 10, 2009 7:31 pm

Meine zuletzt gekaufte ist "Rob Thomas - Cradlesong" die höre ich schon seit mindestens 2 Monaten rauf und runter - soll heißen, ich kann nicht mehr ohne diese CD!! innocent

Soulmate
Trickster
Trickster

Weiblich Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Neue Cd-Anschaffungen

Beitrag  Denkprothese am So Okt 11, 2009 1:41 pm

Ich habe noch nie Cd´s gekauft. Habe einen Plattenspieler und kaufe mir dementsprechend nur Vinyl. Meine letzte Schallplatte habe ich vor ein paar Wochen gekauft. Ein richtiger Klassiker, Originalpressung von ´73 und ich wurde nicht enttäuscht. ganz im Gegenteil *seufz
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Neue Cd-Anschaffungen

Beitrag  Soulmate am Sa Nov 28, 2009 4:00 pm

Ganz neu bei mir:

Ronan Keating - Winter Songs *schmacht*

Matchbox Twenty - more than you think you are

Soulmate
Trickster
Trickster

Weiblich Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Neue Cd-Anschaffungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten