Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Still geworden...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Still geworden...

Beitrag  Soulmate am Do Dez 17, 2009 12:31 pm

Schade, das Forum ist ja dann wohl mal mehr als Tod.
Ich schreibe zwar auch nicht viel, sehe aber jeden Tag nach ob es was Neues gibt.
Bis auf Smalltalk über die Staffel die ich nicht kenne - darum schreib ich auch nichts dazu - passiert hier nichts mehr.

Auch blöd, wenn die Avatare ständig verschwinden und die Smilies auch nicht mehr an zu wenden sind und sich auch nichts daran ändert. Verstehe wenn es viel Arbeit macht, die neu zu speichern. Aber wofür dann ein Forum wenn es vor sich hinvegetiert???

Ich erwarte keine Antwort darauf, denn ich werde mich jetzt verabschieden bis aufs weitere.

Trotzdem allen schöne Weihnachten und ein frohes neues Jahr!!

Soulmate

Soulmate
Trickster
Trickster

Weiblich Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Still geworden...

Beitrag  Emily am Do Dez 17, 2009 7:07 pm

Ich finde es eigentlich auch schade, daß hier nur noch 4 Leute sind, obwohl es mal etwas mehr waren.
Eigentlich kann ich auch nur über die Staffeln mit reden, die ich bisher gesehen habe.
Aber es wäre auch mal wieder interessanter etwas anderes hier zu schreiben.
Mal sehen...vllt. kommt hier auch wieder Schwung rein, vllt. nächstes Jahr.

Ich wünsch Dir auch frohe Weihnachten und ´nen guten Rutsch !!!

Bis dann
Angel
avatar
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Still geworden...

Beitrag  Denkprothese am Sa Dez 19, 2009 1:44 pm

Na ja, aber das ist eigentlich fast immer so bei solchen Themenforen...irgendwann hat man sich nichts mehr zu sagen...das ist der Lauf der Dinge...

Man kann sich darüber beschweren, oder aktiv etwas dagegegen tun...entweder das Forum verlassen und sich ein Neues suchen, bis auch dieses dann irgendwann abflaut und dann wieder weiterziehen...
Oder man versucht sich eben aktiv einzubringen...sprich Themen eröffnen, darüber reden, Diskussionen starten...es ist eines, zu meckern und nichts ändern zu wollen oder sich unterhalten zu lassen...oder wirklich zu versuchen aktiv etwas dagegen zu tun...

In diesem Sinne wünsche ich allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Still geworden...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten