Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 01 - Die Frau in weiß

Nach unten

Episode 01 - Die Frau in weiß

Beitrag  Nicky am Sa Jul 11, 2009 2:51 pm

Die zwei Brüder Sam und Dean Winchester müssen in jungen Jahren mit ansehen, wie ihre Mutter auf mysteriöse Weise bei ihnen zu Hause stirbt. Vom Vater großgezogen, der nichts mehr will, als das zu finden, was seine Frau umbrachte, werden auch seine Kinder darauf trainiert, genau dies zu tun. Sam flüchtet auf das College, um ein neues, normales Leben zu beginnen, bis Dean vor seiner Tür steht. Ihr Vater ist spurlos verschwunden. Anhand eines einzigen Hinweis, einer hinterlassenen Nachricht auf dem Anrufbeantworter, machen sich die beiden auf die Suche, die sie in eine kleine Stadt führt. Dort treffen sie auf einen gewaltsamen und rachsüchtigen Geist, genannt "Die Frau in Weiß".

Quelle: myfanbase.de
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 30
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 01 - Die Frau in weiß

Beitrag  Denkprothese am So Nov 01, 2009 4:09 pm

Superpilot möchte ich meinen. War ein richtig guter Einstieg in das Thema Supernatural. Ich bin ja der Meinung, dass der Pilot unbedingt fesseln muss, damit eine TV Serie Fans und Zuschauer bekommt...hat ja offensichtlich gut geklappt, ansonsten gäb es jetzt nicht schon die 5. Staffel.
Die Story fand ich im Allgemeinen sehr gut. Man hatte Einblick in die Anfänge und in das wieso und warum und im ersten Teil gleich so viel Herz-Schmerz, als Sams freundin starb...
Somit war aber von Anfang an klar, dass die Zwei wohl während der gesamten Zeit niemals eine wirkliche Freundin haben würden...und es wurde auch klar, dass zunächst nichts so ist, wie es scheint :-)

Also, alles in allem ein guter Einstieg...
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 01 - Die Frau in weiß

Beitrag  Awfully Toxic am So Nov 01, 2009 5:27 pm

Ich finde den Piloten ebenfalls sehr gelungen.
Mir hat vor allem die weiße Frau sehr gut gefallen, wie sie plötzlich am Highway stand und dann im Auto war. Einfach spitzenmäßig. Aber meine Lieblingsszene ist die, als die beiden von der Brücke springen und Dean danach total verdreckt ist.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 01 - Die Frau in weiß

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten