Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 22 - Der Sturm bricht los (2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Episode 22 - Der Sturm bricht los (2)

Beitrag  Nicky am So Jul 12, 2009 10:06 am

Nach dem Kampf zwischen Jake und Sam muss Dean für seinen Bruder das ultimative Opfer leisten. In der Zwischenzeit hat der gelbäugige Dämon seinen neuen Diener und plant, die Höllendiener freizulassen.

Quelle: myfanbase.de
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 22 - Der Sturm bricht los (2)

Beitrag  Denkprothese am So Nov 01, 2009 8:13 pm

Das Ende war der Kracher und ließ große Erwartungen zurück...
Nun ja, da hätten wir dann wieder diese Winchesterkrankheit...diesen Pakt...war eigentlich absehbar, dennoch nicht weniger spektakulär...besonders Bobbys Blick, nachdem Dean mit Sam, der eigentlich tot war, vor der Türe stand.
Richtig cool fand ich diese riesige Teufelsfalle und das ultimative, das Tor zur Hölle...Daddy durfte auch nicht fehlen, der hatte auch noch mal einen letzten Auftritt und durfte noch ein paar Tränchen vergiessen...merkt man, dass mir der Mann unsymphatisch ist? *g
Nun ja, dadurch hat er auf jeden Fall keinen seiner Fehler wieder gut gemacht...eher noch Wunden aufgerissen...

Mir hat die Jo gefehlt...ihre Anhimmeleien bezüglich Dean wären noch ein I-Tüpfelchen gewesen...
Ein wenig schockierend waren die Vertragsklauseln...ein jahr und dann ist Ende im Gelände und dann das viele Kleingedruckte...da hab es wirklich keine Möglichkeit, raus zu kommen...
Auf jeden Fall war zu merken, dass die "Bösen" den Sack zumachen wollten...
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 22 - Der Sturm bricht los (2)

Beitrag  Awfully Toxic am Mo Nov 02, 2009 12:03 am

Und für das, das Sam eigentlich tot sein sollte, hat er anständig Pizza gefuttert.
Aber vor allem die Frage, ob Sam auch wieder 100% der ist, der er vor seinem Tod gewesen war, lässt ziemlich weit auf die kommende Staffel blicken.

Nun ja, dadurch hat er auf jeden Fall keinen seiner Fehler wieder gut gemacht...eher noch Wunden aufgerissen...
Mh, hast eigentlich recht, vor allem weil ja dann rein theoretisch noch die Möglichkeit bestehen würde, dass die Brüder ihren Vater schlussendlich auch noch aus der Hölle befreien können.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 22 - Der Sturm bricht los (2)

Beitrag  Denkprothese am Mo Nov 02, 2009 9:29 am

Nessaja schrieb:Und für das, das Sam eigentlich tot sein sollte, hat er anständig Pizza gefuttert.
Aber vor allem die Frage, ob Sam auch wieder 100% der ist, der er vor seinem Tod gewesen war, lässt ziemlich weit auf die kommende Staffel blicken.
Ja stimmt...diese Frage stand ja dann im Grunde genommen die gesamte Zeit im Raum...vor allem halt in der nächsten Staffel...da hat Dean ja ständig den Bobby gefragt, ob er meint, Sam würde sich verändern oder ähnliches...im Hinterkopf war natürlich dann die Warnung von Daddy...ach das wird erst danach in der 3. aufgeklärt, was John sagte...oder?

Mh, hast eigentlich recht, vor allem weil ja dann rein theoretisch noch die Möglichkeit bestehen würde, dass die Brüder ihren Vater schlussendlich auch noch aus der Hölle befreien können.
Japp...und da hätten wir wieder diese Schuldgefühle und das innere Zerfleischen...können wir ihn retten oder nicht...obwohl sie sich mit dieser Frage so ziemlich gar nicht in der 3. Staffel beschäftigt haben...wenn mich nicht alles täuscht
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 22 - Der Sturm bricht los (2)

Beitrag  Awfully Toxic am Mo Nov 02, 2009 2:03 pm

Ja stimmt...diese Frage stand ja dann im Grunde genommen die gesamte Zeit im Raum...vor allem halt in der nächsten Staffel...da hat Dean ja ständig den Bobby gefragt, ob er meint, Sam würde sich verändern oder ähnliches...im Hinterkopf war natürlich dann die Warnung von Daddy...ach das wird erst danach in der 3. aufgeklärt, was John sagte...oder?
Puh, da bin ich mir nicht ganz sicher. Wird das nicht i-wann in der zweiten Staffel noch gesagt? Oder meinst du gar nicht, dass John gesagt hat, wenn Dean seinem Bruder nicht mehr helfen kann, dass er ihn umbringen muss?

Japp...und da hätten wir wieder diese Schuldgefühle und das innere Zerfleischen...können wir ihn retten oder nicht...obwohl sie sich mit dieser Frage so ziemlich gar nicht in der 3. Staffel beschäftigt haben...wenn mich nicht alles täuscht
Stimmt, kann mich nicht daran erinnern, dass die beiden sich diese Frage überhaput gestellt haben.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 22 - Der Sturm bricht los (2)

Beitrag  Denkprothese am Mo Nov 02, 2009 3:16 pm

Nessaja schrieb:Puh, da bin ich mir nicht ganz sicher. Wird das nicht i-wann in der zweiten Staffel noch gesagt? Oder meinst du gar nicht, dass John gesagt hat, wenn Dean seinem Bruder nicht mehr helfen kann, dass er ihn umbringen muss?
Weiß ich jetzt auch nicht so genau...deswegen hab ich ja gefragt *g
Vielleicht beteiligt sich ja noch jemand am Gespräch und kann uns aufklären.

Stimmt, kann mich nicht daran erinnern, dass die beiden sich diese Frage überhaput gestellt haben.
Nun ja, vielleicht waren sie doch froh, dass er wech is...und die hatten ja dann doch andere Probleme
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 22 - Der Sturm bricht los (2)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten