Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 21 - Der Sturm bricht los (1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Episode 21 - Der Sturm bricht los (1)

Beitrag  Nicky am So Jul 12, 2009 10:07 am

Sam wird von dem gelbäugigen Dämonen entführt und findet sich in einer Geisterstadt mit einigen anderen Kindern, die spezielle Fähigkeiten haben, wieder. Sie finden heraus, dass der Dämon sie zusammen gebracht hat, um einen Anführer für seine Armee zu finden. Um Sam zum kämpfen anzuregen, zeigt der Dämon ihm, was wirklich mit Mary passiert ist. Dean bittet Bobby um Hilfe, um Sam zu finden, bevor die Schlacht beginnt, aber er kommt zu spät.

Quelle: myfanbase.de
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 21 - Der Sturm bricht los (1)

Beitrag  Denkprothese am So Nov 01, 2009 8:08 pm

Ja...der Titel lies Großes vermuten...und man wurde nicht enttäuscht...Bobby war dabei und es zeigte sich wieder, dass sie Zwei ohne ihn manchmal ziemlich alt aussehen...nun ja, aber hier konnte der weise alte Mann auch nicht mehr viel ausrichten.
Der Azazel wurde mal wieder richtig charismatisch dargestellt...eben ein Bösewicht, den man so richtig hassen kann :-)
Nun ja, Ava...kleines Miststück zeigt einmal mehr, was Macht aus einem machen kann...
Winkgebend war die Szene mit Mary, wo sie erstaunt meinte..."Du!?!"...das ließ mehr vermuten und ich war gespannt, was da noch so kommt...
Andy war auch wieder niedlich...ich glaube der hätte niemals einer Fliege was zu leide tun können...
Die Szene mit dem Mädel fand ich echt übel...also wie die da über den riesigen Typen herfällt...
Nun ja...das Ende...schon übel...aber es war irgendwie klar...dass Dean Sam nicht gehen lassen wird...
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 21 - Der Sturm bricht los (1)

Beitrag  Awfully Toxic am So Nov 01, 2009 11:57 pm

Ja...der Titel lies Großes vermuten...
Jeah, der Deutsche und der Englische Titel klingen beide wirklich sehr spannend.

Das Ende ist mehr als übel. Auch wenn man eigentlich schon gewusst hat, das Sam wiederkommen muss, war es doch mehr als traurig zuzusehen, wie Sam in Deans Armen stirbt und dann auf dieser Bank am Ende liegt.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 21 - Der Sturm bricht los (1)

Beitrag  Denkprothese am Mo Nov 02, 2009 9:22 am

Nessaja schrieb:
Ja...der Titel lies Großes vermuten...
Jeah, der Deutsche und der Englische Titel klingen beide wirklich sehr spannend.

Das Ende ist mehr als übel. Auch wenn man eigentlich schon gewusst hat, das Sam wiederkommen muss, war es doch mehr als traurig zuzusehen, wie Sam in Deans Armen stirbt und dann auf dieser Bank am Ende liegt.

Er lag auf einer Bank? Weiß ich gar nicht mehr...ich dachte, die Episode wäre da zu Ende gewesen, als er in Deans Armen zusammengesackt ist...*grübel
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 21 - Der Sturm bricht los (1)

Beitrag  Awfully Toxic am Mo Nov 02, 2009 1:59 pm

Er lag auf einer Bank? Weiß ich gar nicht mehr...ich dachte, die Episode wäre da zu Ende gewesen, als er in Deans Armen zusammengesackt ist...*grübel
Ups, mein Fehler. LIegt daran, weil ich den zweiten Teil gleich nach den ersten geschaut hab.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 21 - Der Sturm bricht los (1)

Beitrag  Denkprothese am Mo Nov 02, 2009 3:17 pm

Nessaja schrieb:
Er lag auf einer Bank? Weiß ich gar nicht mehr...ich dachte, die Episode wäre da zu Ende gewesen, als er in Deans Armen zusammengesackt ist...*grübel
Ups, mein Fehler. LIegt daran, weil ich den zweiten Teil gleich nach den ersten geschaut hab.

Also hab ich mich doch nicht verguckt...aber trotzdem dachte ich, er hätte im Bett gelegen...
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 21 - Der Sturm bricht los (1)

Beitrag  Emily am Mo Nov 09, 2009 5:48 pm

Ich meine aber auch das Dean Sam auf`s Bett gelegt hat...
Hört sich jetzt vllt. blöd an, aber mußten sich die Jugendlichen sich gegenseitig irgendwie aus dem Weg räumen?
Azazel wußte doch das Sam dafür bestimmt war, seine Armee anzuführen, oder hab ich da was verpeilt?
avatar
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 21 - Der Sturm bricht los (1)

Beitrag  Denkprothese am Mo Nov 09, 2009 7:49 pm

So sah sein Plan aus...der Beste möge gewinnen...die sollten sich aus dem Weg räumen und der Sieger, sollte seine Armee anführen.
Eigentlich ging Azazel davon aus, dass das Sam sein würde, doch der hat ihm ja einen Strich durch die Rechnung gemacht...also war er flexibel und hat kurzerhand den anderen genommen...
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 21 - Der Sturm bricht los (1)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten