Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 19 - Hinter Gittern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Episode 19 - Hinter Gittern

Beitrag  Nicky am So Jul 12, 2009 10:10 am

Als sie über einen Geist hören, der Häftlinge tötet, entschließen sich Sam und Dean, dass der beste Weg, den Geist zu untersuchen, der von drinnen ist und sie lassen sich in die staatliche Strafanstalt einweisen. Als der FBI-Agent Henricksen auftaucht, stellt es sich jedoch als größere Herausforderung heraus, wieder aus dem Gefängnis zu entkommen, als den Geist zu finden.

Quelle: myfanbase.de
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 19 - Hinter Gittern

Beitrag  Denkprothese am So Nov 01, 2009 8:02 pm

Prison Break lässt grüssen...aber auch diese Episode hat mich nicht unbedingt vom Hocker gerissen...die einzigen Szenen, wo ich mal ein wenig die Stirn gekräuselt habe, war diese, als Dean in Isohaft saß und der Mord passierte und dann nochmal, als er mit dem anderen Streithahn auf der krankenstation war...nun ja...der Rest...war irgendwie schon wieder klar...
Gut...die Szenen, in denen die Streitereien provoziert hat und das mit den Kippen war schon komisch...aber damit hatte es sich dann doch...
War etwas enttäuscht...
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 19 - Hinter Gittern

Beitrag  Awfully Toxic am So Nov 01, 2009 11:51 pm

Prison Break lässt grüssen...
DAs gleiche hab ich auch gedacht;)
Aber ansonsten hat mir die Folge schon ganz gut gefallen. Ist schon erstaunlich, wie schnell sich Dean im Gefängnis eingelebt hat. Aber das Essen, das die da serviert bekommen haben, sah alles andere als köstlich aus.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 19 - Hinter Gittern

Beitrag  Denkprothese am Mo Nov 02, 2009 9:21 am

Nessaja schrieb:
Prison Break lässt grüssen...
DAs gleiche hab ich auch gedacht;)
Aber ansonsten hat mir die Folge schon ganz gut gefallen. Ist schon erstaunlich, wie schnell sich Dean im Gefängnis eingelebt hat.
Tja...er hat wohl da so gewisse Gene in sich...nun ja, er war halt voll in seinem Element und ich denke, er hatte immernoch im Hinterkopf, dass er freiwillig drin war und wieder raus darf...da geht man mit so einer Situation ganz anders um

Aber das Essen, das die da serviert bekommen haben, sah alles andere als köstlich aus.
Dean hat es trotzdem geschmeckt und das ist die Hauptsache *g
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 19 - Hinter Gittern

Beitrag  Soulmate am Mo Nov 02, 2009 12:28 pm

Ich glaube Dean ist es egal ob es schmeckt Hauptsache etwas zu beißen... ;-)

Soulmate
Trickster
Trickster

Weiblich Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 19 - Hinter Gittern

Beitrag  Emily am Mo Nov 09, 2009 6:03 pm

Die Folge war auch nicht mein Ding.
Aber auch wenn man wüßte das man wieder entlassen wird, könnte es ja wirklich mal anders kommen.
Ich fnde da hat Dean doch etwas zu viel provoziert...Mit solchen Kerlen sollte man sich nicht wirklich anlegen. Gut, das alles nur gespielt war.
Ich hab erst gedacht das die beiden nach der Schlägerei, wo sie in den einen Raum geführt werden und der Direktor des Gefängnisses Sam und Dean wirklich eine Lektien erteilen wollte...Aber als die Wächter dann gegangen sind hab ich dann doch aufgeatmet.
Die Scene mit den Ziggi`s war schon recht lustig.
avatar
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 19 - Hinter Gittern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten