Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 18 - Hollywood Babylon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Episode 18 - Hollywood Babylon

Beitrag  Nicky am So Jul 12, 2009 10:11 am

Sam und Dean machen einen Trip nach Hollywood, um am Set eines Horrorfilms den Tod eines Schauspielers zu untersuchen, da das Gerücht entstand, der Schauspieler sei von einem Geist ermordet worden. Sie finden heraus, dass der Tod ein Werbetrick war, aber als die ausführenden Produzenten und der Studiodirektor getötet werden, merken Sam und Dean, dass sie es mit einem verfluchten Filmset zu tun haben.

Quelle: myfanbase.de
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 18 - Hollywood Babylon

Beitrag  Denkprothese am So Nov 01, 2009 7:58 pm

hm...abgesehen von den wenigen humoristischen Szenen...Dean beim Futtern, als Assistent, der voll in seiner "Arbeit" aufgeht...war die Episode ziemlich lahm...meiner Meinung nach, hätte man sich diese sparen können...war nichts dabei, was mich wirklich vom Hocker gerissen hat...
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 18 - Hollywood Babylon

Beitrag  Awfully Toxic am So Nov 01, 2009 11:49 pm

Dean beim Futtern
hihi, er war wenigstens so freundlich Sam wieder etwas zu essen anzubieten, aber Sam hat mal wieder abgelehnt. Zur Abwechslung hätte er doch mal annehmen können.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 18 - Hollywood Babylon

Beitrag  Denkprothese am Mo Nov 02, 2009 9:19 am

Nessaja schrieb:
Dean beim Futtern
hihi, er war wenigstens so freundlich Sam wieder etwas zu essen anzubieten, aber Sam hat mal wieder abgelehnt. Zur Abwechslung hätte er doch mal annehmen können.

Vielleicht hat Sam ja eine Essstörung...Dean wahrscheinlich auch...hm...Essstörungen sind ja oft auf emotionale Probleme zurückzuführen...und davon haben die Burschen ja genug ;-)
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 18 - Hollywood Babylon

Beitrag  Awfully Toxic am Mo Nov 02, 2009 1:57 pm

Vielleicht hat Sam ja eine Essstörung...
Oder er ist von Deans Essverhalten angeekelt;)

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 18 - Hollywood Babylon

Beitrag  Denkprothese am Mo Nov 02, 2009 3:18 pm

Nessaja schrieb:
Vielleicht hat Sam ja eine Essstörung...
Oder er ist von Deans Essverhalten angeekelt;)

Man munkelt noch *g...aber möglich ist alles...wer weiß das schon so genau
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 18 - Hollywood Babylon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten