Supernaturalfanfiction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Ti Sento Timore
Episode 17 - Herz EmptySa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Episode 17 - Herz EmptySa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Episode 17 - Herz EmptyDo März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Episode 17 - Herz EmptyMi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Episode 17 - Herz EmptyDi März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Episode 17 - Herz EmptyMo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
Episode 17 - Herz EmptySo März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Episode 17 - Herz EmptySa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Episode 17 - Herz EmptySa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 17 - Herz

5 verfasser

Nach unten

Episode 17 - Herz Empty Episode 17 - Herz

Beitrag  Nicky So Jul 12, 2009 10:12 am

Als sie den Tod eines Anwalts untersuchen, der von einem wilden Tier getötet worden ist, merken Sam und Dean, dass sie einen Werwolf verfolgen. Sam ist sofort von der Sekretärin des Anwalts begeistert und als es so scheint, als ob Madison das nächste Opfer des Werwolfs werden würde, bietet Sam ihr an, bei ihr zu übernachten, um sie zu beschützen. Dean geht hinaus, um das Tier zu jagen und ist erstaunt über das, was er findet.

Quelle: myfanbase.de
Nicky
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 35
Ort : NRW

https://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Episode 17 - Herz Empty Re: Episode 17 - Herz

Beitrag  Emily Mo Aug 03, 2009 11:25 am

Das ist meine 2. Lieblingsfolge.

Endlich hat Sam sich mal verliebt und dann passiert ihm, das was er eigentlich nie gedacht hätte.

Es war supertraurig, das er Madison, in der er sich verliebt hatte, erschießen mußte.
Nur damit sie nicht mehr leiden wollte.

Alle Achtung, ich hätte es nicht übers Herz gebracht.
Emily
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Episode 17 - Herz Empty Re: Episode 17 - Herz

Beitrag  maybei Mo Aug 03, 2009 6:52 pm

Ich habe sowas von geheult am ende dieser Folge.
Als Dean dann auch noch eine Träne runterlief, konnte ich einfach nciht mehr, das war zu viel für mich :!: :!:
Eine wunderbare folge. Tolle Schauspielerische Leistungen und die Handlung einfach super :!: :!:
maybei
maybei
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 35
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Episode 17 - Herz Empty Re: Episode 17 - Herz

Beitrag  Emily So Okt 11, 2009 4:57 pm

Mein Mann und ich hatten uns die Folge vor kurzem wieder angesehen. Er wußte ja was passiert und hielt mir schon mal die Taschentücher hin.
Ich merkte auf einmal, daß er anfing zu zittern, als ich mich dann umdrehte sah ich die Tränen in seinen Augen.
Es war ein eher seltener Anblick, ich mußte Ihn sogar hinterher trösten...
Emily
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Episode 17 - Herz Empty Re: Episode 17 - Herz

Beitrag  Denkprothese So Nov 01, 2009 7:56 pm

Zweifelsohne eine schöne Folge...aber leider war absehbar, dass die Dame sterben musste und Sam mit seiner Liebelei nicht glücklich werden konnte...fand es eher schade, dass es doch so vorhersehbar war...
Nichtsdestrotrotz schöne Folge...aber nicht unbedingt der Burner...
Denkprothese
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Episode 17 - Herz Empty Re: Episode 17 - Herz

Beitrag  Awfully Toxic So Nov 01, 2009 11:44 pm

Ich bin immer noch der Meinung, das man sie nicht hätte töten müssen. Sicher gibt es auch ein Heilmittel für diese Wolfskrankheit, wenn man dannach gesucht hätte. Man muss sich nur mal vorstellen, was Sam das für eine Überwindung gekostet haben muss, letzendlich abzudrücken.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Episode 17 - Herz Empty Re: Episode 17 - Herz

Beitrag  Denkprothese Mo Nov 02, 2009 9:18 am

Nessaja schrieb:Ich bin immer noch der Meinung, das man sie nicht hätte töten müssen. Sicher gibt es auch ein Heilmittel für diese Wolfskrankheit, wenn man dannach gesucht hätte. Man muss sich nur mal vorstellen, was Sam das für eine Überwindung gekostet haben muss, letzendlich abzudrücken.

Sieh es als Erlösung...außerdem...der Tod ist gar nicht so schlimm...zumindst meistens nicht, für den der stirbt...das Schlimmste ist halt das loslassen...und das ist purer Egoismus...weil man den Menschen nicht verlieren will, sich ein Leben ohne ihn nicht vorstellen kann, nicht weiß, wie man ohn ihn weiterleben soll...alles Probleme, die der Hinterbliebene hat...aber für den, der geht, ist es oftmals eine Erlösung...entweder weil er alt und müde ist, weil er durch Krankheit gezeichnet ist oder zu einem Tier wird, obwohl es nicht seiner Natur entspricht...hätte es ein Heilmittel gegeben oder geben sollen, wäre die Dame noch am Leben....sollte sie aber nicht...
Denkprothese
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Episode 17 - Herz Empty Re: Episode 17 - Herz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten