Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 14 - Unter einem schlechten Stern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Episode 14 - Unter einem schlechten Stern

Beitrag  Nicky am So Jul 12, 2009 10:15 am

Nach dem Anruf eines aufgebrachten Sams, der schon seit über einer Woche vermisst wird, rast Dean zu ihm. Er findet ihn in Blut getränkt, aber Sam kann sich nicht daran erinnern, was passiert ist. Während der Ermittlungen sind die Brüder geschockt, als sie ein Video sehen, das zeigt, wie Sam einen anderen Jäger kaltblütig umbringt. Das führt dazu, dass Sam glaubt, seine böse Seite würde nun doch Überhand nehmen.

Quelle: myfanbase.de
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 14 - Unter einem schlechten Stern

Beitrag  Soulmate am Do Jul 23, 2009 5:40 pm

Das ist eine von meinen Lieblingsfolgen. Die ist echt klasse gemacht.

Soulmate
Trickster
Trickster

Weiblich Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 14 - Unter einem schlechten Stern

Beitrag  Awfully Toxic am Do Jul 23, 2009 10:37 pm

Ich mag die Folge auch ganz gerne, vor allem, weil Sam in dieser Folge unheimlich cool rüberkommt. aber ich hätte sicher mehr geschriehen, wenn mir einer ein glühendes Eisen auf den Arm drückt.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 14 - Unter einem schlechten Stern

Beitrag  Soulmate am Fr Jul 24, 2009 4:19 pm

Ist halt ein ganzer Kerl ;)

Soulmate
Trickster
Trickster

Weiblich Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 14 - Unter einem schlechten Stern

Beitrag  Emily am Mo Aug 03, 2009 11:21 am

Die Folge ist mein absolut Liebling in der Staffel.
Das die böse seite langsam bei Sam durchbricht, hätte wohl keiner vermutet.
Er war wirklich obercool.
Oh man, als ich sah wie sich seine Augenfarbe geändert hat und er seinen Kopf zur seite geneigt hat,
da ist es mir eiskalt den Rücken runtergeschossen.

Ich find ihn in dieser Rolle einfach sexy... :oops:

Auch wenn es hier nicht reingehört. :D
avatar
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 14 - Unter einem schlechten Stern

Beitrag  Denkprothese am So Nov 01, 2009 7:47 pm

hui...da war nicht mehr viel von diesem Mädchen bzw. Weichei zu sehen...obwohl dieser innere Kampf schon richtig gut dargestellt wurde...der Kampf gegen seine eigenen, inneren Dämonen...das sind Geschichten, die das wahre Leben schreibt...wer kennt das denn nicht?
ich bin mir sicher, dass jeder von uns, ganz tief in sich, einen bösen Zwilling hat, der nur darauf wartet, dass man einen schwachen Moment hat...sei es nun, der Kampf gegen die Schokolade oder der Zwiespalt, dem Ex richtig eine auszuwischen...ich spreche mich davon natürlich frei, weil ich ein absolut ausgeglichener Gutmensch bin *hihi...ne quatsch

Und wieder ist es Dean, der seinen kleinen Bruder helfen muss, weil er denkt, er könnte auf eigenen Beinen stehen...womit er wieder das Gegenteil bewiesen hätte...
Auf jeden Fall kommt wieder mehr Schwung in die Szenerie, da jetzt nicht nur mehr Monster und das FBI hinter den Jungs hinter sind, sondern auch die eigenen...na sagen wir mal, Kollegen...
Bobby finde ich klasse...er weiß was los ist, hält aber dennoch zu den Jungs...ohne dies natürlich zu offensichtlich zu zeigen ;-)
Der Erzählung der Story...also von vorne nach hinten, erinnerte mich an den Klassefilm Memento...war auf jeden Fall eine willkommene Abwechslung...
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 14 - Unter einem schlechten Stern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten