Supernaturalfanfiction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Ti Sento Timore
Neues Design EmptySa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Neues Design EmptySa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Neues Design EmptyDo März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Neues Design EmptyMi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Neues Design EmptyDi März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Neues Design EmptyMo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
Neues Design EmptySo März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Neues Design EmptySa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Neues Design EmptySa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Neues Design

+2
Denkprothese
Nicky
6 verfasser

Nach unten

Neues Design Empty Neues Design

Beitrag  Nicky So Sep 20, 2009 6:04 pm

LIebe User,

das neue Design ist eingestellt party
Der Header jedoch ist wiedereinmal nur vorübergehend. Es wird einige Zeit dauern bis ich einen neuen machen kann und dieses Mal werde ich euch welche zur Auswahl geben, sodass ihr entscheiden könnt wie das neue Gesicht der Seite aussehen wird.
Allerdings wird dies, wie gesagt, noch ein wenig dauern.

Aber ich habe nicht nur das neue Design eingestellt, sondern auch die Regeln etwas erweitert Allgemeine Regeln zum Board.

Ich hoffe es gefällt euch;D


ggLG
Nicky
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 35
Ort : NRW

https://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neues Design Empty Re: Neues Design

Beitrag  Denkprothese So Sep 20, 2009 6:41 pm

Nicky schrieb:Ich hoffe es gefällt euch;DggLG

Im Grunde genommen mag ich ja lila und so, aber beim Antworten und bei dem Erstellen einer PM hab ich Probleme, alles zu erkennen, also die Schrift...wenn es nur mir so geht, brauche ich wahrscheinlich eine Brille
Ansonsten rockt das Design *hehe
Denkprothese
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Neues Design Empty Re: Neues Design

Beitrag  Nicky So Sep 20, 2009 6:55 pm

Sorry, die Schrift kann ich leider nicht ändern. Du kannst höchstens selbst die Farbe wechseln aber das bringt die nur was wenn du die Beiträge liest und nicht wenn du sie schreibst.;D
Aber ich kann da leider nichts machen.
Nicky
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 35
Ort : NRW

https://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neues Design Empty Re: Neues Design

Beitrag  Emily So Sep 20, 2009 7:07 pm

Mit dem Lesen ergeht es mir da nicht anders. man muß sich dran gewöhnen, aber daß wird schon noch. Trotz Brille.
Aber so ist es superklasse aufgemacht...
Emily
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Neues Design Empty Re: Neues Design

Beitrag  Denkprothese So Sep 20, 2009 7:18 pm

Nicky schrieb:Sorry, die Schrift kann ich leider nicht ändern. Du kannst höchstens selbst die Farbe wechseln aber das bringt die nur was wenn du die Beiträge liest und nicht wenn du sie schreibst.;D
Aber ich kann da leider nichts machen.

hm...nun ja, kann man wohl nix machen *g
ich werde dich dann gewinnbringend verklagen *g
Denkprothese
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Neues Design Empty Re: Neues Design

Beitrag  Nachteule So Sep 20, 2009 8:18 pm

Ich habe keine Probleme mit lesen und schreiben.
Ich finde es sieht jetzt ganz fetzig aus.
Nachteule
Nachteule
Verirrte Seele
Verirrte Seele

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Neues Design Empty Re: Neues Design

Beitrag  Awfully Toxic So Sep 20, 2009 8:59 pm

Mir gefällt das neue Design auch sehr gut. Und vor allem der Header ist mal so richtig klasse geworden. Das mit der Schrift ist vllt. am Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das legt sich bestimmt mit der Zeit.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Neues Design Empty Re: Neues Design

Beitrag  Nicky So Sep 20, 2009 11:52 pm

Vielen, vielen Dank.
Und ich nehme alles zurück. Ich habe es doch geschafft (nach einigem hin und her^^) die Schriftfarbe zu ändern. Ich hoffe es ist so besser? Oder immer noch zu dunkel? Ein helleres blau oder so??? sagt es mir weinen lol
Nicky
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 35
Ort : NRW

https://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neues Design Empty Re: Neues Design

Beitrag  Awfully Toxic Mo Sep 21, 2009 5:40 pm

Jep, das dunklere ist um einiges besser. Heller würd ich es nicht mehr machen, weil wenn man zum Beispiel längere Texte lies, fängt es irgendwie immer an in den Augen zu stechen und (ich weiß nicht, ob ich die einzige war, der es so ging) irgendwie hat die Schrift mit der Zeit angefangen zu blinken. Das lag hoffentlich nicht an mir;)

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Neues Design Empty Re: Neues Design

Beitrag  Denkprothese Mo Sep 21, 2009 6:34 pm

Nicky schrieb:Vielen, vielen Dank.
Und ich nehme alles zurück. Ich habe es doch geschafft (nach einigem hin und her^^) die Schriftfarbe zu ändern. Ich hoffe es ist so besser? Oder immer noch zu dunkel? Ein helleres blau oder so??? sagt es mir weinen lol

Wie ich dir bereits per PM mitteilte, hab ich keine Probleme mehr damit, alles zu lesen. Gefahr von Augenkrebs ist also gebannt...das Erstellen von neuen PM´s oder Beiträgen flackert auch nicht mehr.
Ich bin vollkommen zufrieden mit allem, wie es jetzt ist!!!

[quote ="Saphira"]Jep, das dunklere ist um einiges besser. Heller würd ich es nicht mehr machen, weil wenn man zum Beispiel längere Texte lies, fängt es irgendwie immer an in den Augen zu stechen und (ich weiß nicht, ob ich die einzige war, der es so ging) irgendwie hat die Schrift mit der Zeit angefangen zu blinken. Das lag hoffentlich nicht an mir;)[/quote]
Nee...das lag nicht allein bei dir das Problem...da du jüngere Augen hast, hat bei dir die Schrift erst später angefangen zu blinken, bei mir flackerte es irgendwie fast die ganze Zeit...
Meine alten Glubschen bekommen solche Kontraste einfach nicht mehr verarbeitet ;-)
Irgendwie fehlt der Zwinkersmiley Neues Design A015
Denkprothese
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Neues Design Empty Re: Neues Design

Beitrag  Soulmate Mo Sep 21, 2009 7:05 pm

Huch! Neues Design Smilie_girl_004

Ein paar Tage außer Haus und schon haben wir neue Tapeten. Klasse gefällt mir.

Soulmate
Trickster
Trickster

Weiblich Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Neues Design Empty Re: Neues Design

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten