Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 10 - Gejagt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Episode 10 - Gejagt

Beitrag  Nicky am So Jul 12, 2009 10:19 am

Nachdem Dean Sam erzählt, was sein Vater vor seinem Tod zu ihm gesagt hat, schleicht sich Sam ohne Dean nach Indiana. Dort trifft er Ava, die genau wie er Visionen bekommt. Sie erzählt ihm, dass sie in ihrem Traum gesehen hat, wie er in einer Explosion stirbt. Währenddessen findet Dean heraus, dass Gordon Sam verfolgt und macht sich auf den Weg, um seinen Bruder zu retten.

Quelle: myfanbase.de
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 10 - Gejagt

Beitrag  Denkprothese am So Nov 01, 2009 7:00 pm

Ava...hätte ich da schon gewusst, was diese Dame für eine Rolle spielt...+tztztz

Nun ja, hier wird noch mal richtig deutlich klar gestellt, dass es auf jeden Fall mehr dieser Freaks gibt...
Gordon...nun ja, wieder einmal der beste Beweis dafür, dass Männer einfach nicht mit Kritik und Zurückweisungen umgehen können und sehr nachtragend sind *hehe

Ansonsten schöne Episode, die psychologisch gesehen wieder tief blicken lässt...zum einen der Jüngere, der irgendwie auf eigenen Beinen stehen und sich vom Bruder abnabeln will...und dann der Ältere, der fast wie eine Glucke ist und nicht loslassen kann...und dann bestätigt wird...in gewisser Art und Weise...und dann letztendlich doch den Arsch gerettet bekommt von seinem kleinen Bruder...
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten