Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 08 - Kreuzung zur Hölle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Episode 08 - Kreuzung zur Hölle

Beitrag  Nicky am So Jul 12, 2009 10:21 am

Um einen Mann namens Evan Hudson zu retten, ruft Dean einen Dämon, der die beiden "austauschen" soll. Während dies geschieht, konfrontiert der Dämon Dean mit seinen schlimmsten Albträumen über seinen Vater.

Quelle: myfanbase.de
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 08 - Kreuzung zur Hölle

Beitrag  Denkprothese am So Nov 01, 2009 6:53 pm

Ah...die Episode wo der Kreuzungsdämon erstmalig auftaucht...und der Anfang vom Ende...
Auf jeden Fall wird Dean hier mächtig mit seinen eigenen Gefühlen, besonders bezüglich seines Vaters konfrontiert und der Grundstein für einige weitere, dumme Taten gelegt.
Das mit den Höllenhunden, die ja später auch noch mal auftauchen, war am Anfang richtig geil...besonders, weil es diesen Bluesmusiker wirklich gegeben hat...ist natürlich fraglich, ob er seine Texte tatsächlich aus diesem Grund geschrieben hat, weil er den Pakt mit dem Teufel eingegangen ist...oder alles reiner Zufall? Man munkelt noch...
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten