Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 07 - Die üblichen Verdächtigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Episode 07 - Die üblichen Verdächtigen

Beitrag  Nicky am So Jul 12, 2009 10:22 am

Sam und Dean untersuchen den Mord an einem Anwalt und seiner Frau, die vor ihrem Tode behaupteten, einen Geist zu sehen. Doch ihr Plan wird durchkreuzt, als die ansässige Polizei Deans und Sams Vergangenheit durchleuchtet und beide festnimmt.

Quelle: myfanbase.de
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 07 - Die üblichen Verdächtigen

Beitrag  Denkprothese am So Nov 01, 2009 6:49 pm

Das war auch eine richtig coole Folge und ich glaube, der erste Auftritt von FBI - Agent Hendriksen, wenn ich mich recht erinnere...
Ich habe echt überlegt, wie sie aus der Nummer wieder rauskommen sollen...aber dank der symphatischen Unterstützung dieser Polizistin...
Erstmalig konnte man ein wenig hinter das System blicken, mit welchem sich die Brüder verständigen...sehr gute Ideen auf jeden Fall...fast wie in diesen Spionagefilmen *hehe
Fehlt nur noch, dass der Impala versteckte Waffen unter der Haube hat und fliegen kann
Aber das geister eine leichte Lese-Rechtschreibschwäche haben, war mir auch neu ;-)
Alles in allem sehr gelungene Episode, die weitere Spannung aufkommen ließ, besonders in Bezug auf Hendriksen...wenn der da schon da war...
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten