Supernaturalfanfiction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Ti Sento Timore
Episode 06 - Mörderburg EmptySa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Episode 06 - Mörderburg EmptySa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Episode 06 - Mörderburg EmptyDo März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Episode 06 - Mörderburg EmptyMi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Episode 06 - Mörderburg EmptyDi März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Episode 06 - Mörderburg EmptyMo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
Episode 06 - Mörderburg EmptySo März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Episode 06 - Mörderburg EmptySa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Episode 06 - Mörderburg EmptySa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 06 - Mörderburg

3 verfasser

Nach unten

Episode 06 - Mörderburg Empty Episode 06 - Mörderburg

Beitrag  Nicky So Jul 12, 2009 10:24 am

Sam und Dean recherchieren die brutalen Morde an blonden Frauen in einem Apartment-Gebäude und finden heraus, dass der Geist des ersten Serienmörders Amerikas (H. H. Holmes) dahinter steckt. Gegen den Willen ihrer Mutter folgt Jo den Winchesters und wird bei der Jagd von dem Geist gefangen genommen und lebendig begraben.

Quelle: myfanbase.de
Nicky
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 35
Ort : NRW

https://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Episode 06 - Mörderburg Empty Re: Episode 06 - Mörderburg

Beitrag  Awfully Toxic Di Aug 25, 2009 6:24 pm

Die Folge hab ich mir heute nochmal angeschaut. Und ein Filmfehler ist mir auch gleich ins Auge gesprungen.

Bei 20:44 (also nachdem die Bilder von der Mörderburg gezeigt wurden, sieht man das Bild eines der Opfer von H.H.Holms,bzw. Herman Webster Mudgett.)
Diese Frau war sicherlich KEIN Opfer von H.H.Holms. Die Frau hieß Elizabeth Stride und war das dritte Opfer des englischen Serienmörders Jack the Ripper, der zur selben Zeit in London sein Unwesen getrieben hatte.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Episode 06 - Mörderburg Empty Re: Episode 06 - Mörderburg

Beitrag  Awfully Toxic Mi Okt 14, 2009 9:26 pm

Da fällt mir ein, ein Ausschnitt aus der Folge war ebenfalls in den verpatzen Szenen enthalten. Das Team hinter Supernatural scheint ja auch zeimlich lustig zu sein, sonst sind es doch immer Jensen und Jared, die herumalbern.
Weiß einer, warum sie den Jungs Wasser über den Kopf gegossen haben?
Meine Theorie: Jensen und Jared haben am Vortag zu lange gefeiert und sind zu spät am Set erschienen, oder sie haben einem anderen einen Streich gespielt und das war sozusagen die Renvanche.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Episode 06 - Mörderburg Empty Re: Episode 06 - Mörderburg

Beitrag  Denkprothese So Nov 01, 2009 6:45 pm

auf was du so alles achtest!

Also die Episode hat mir auf jeden Fall gefallen und ich hatte echt Szenen dabei, wo ich die Luft angehalten habe, besonders, als Jo und Dean da in den Wänden umhergekrochen sind...
Nun ja, das junge Fräulein schien bei ihm auf jeden Fall mehr als einmal Brechreiz zu verursachen. Die Kleine ging im ganz schön auf den Sack!
Ansonsten richtig coole Folge.
Denkprothese
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Episode 06 - Mörderburg Empty Re: Episode 06 - Mörderburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten