Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 05 - Simon hat gesagt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Episode 05 - Simon hat gesagt...

Beitrag  Nicky am So Jul 12, 2009 10:25 am

Sam und Dean treffen auf Andy, welcher übernatürliche Fähigkeiten hat. Sam vermutet, dass auch Andy eines der Kinder ist, für die der Dämon Pläne hat. Als einige Freunde von Andy sterben untersuchen die Winchester Brüder die Sache genauer.

Quelle: myfanbase.de
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 05 - Simon hat gesagt...

Beitrag  Denkprothese am So Nov 01, 2009 6:42 pm

Die Episode war voll der Kracher...man erfährt etwas mehr über Sams "Fähigkeiten" und bekommt eine ungefähre Vorstellung, dass da noch was ganz großes wartet...

Der Titel der Episode ist auch richtig passig...
Andy ist voll cool...der war mir richtig symphatisch und ich konnte ihn mir von Anfang an nicht als Killer vorstellen...sein Bruder dagegen, der hatte echt ein Ding zu laufen, aber sowas passiert, wenn man als Kind nicht genug Liebe bekommt...
Schade ist allerdings, dass man mit solchen Fähigkeiten bzw. so einem Geheimnis niemals eine wirkliche, ehrliche Beziehung aufbauen kann...ist auch wieder einer dieser allgemeingültigen Hinweise für Supernatural...
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten