Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 16 - Die Zeit läuft ab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Episode 16 - Die Zeit läuft ab

Beitrag  Nicky am So Jul 12, 2009 10:31 am

30 Stunden, bevor Deans Deal endet, suchen Dean, Sam und Bobby nach Lilith, die den Vertrag hält. Sie finden heraus, wo sie ist und Sam bittet Ruby um Hilfe - entgegen Deans Einwänden. Ruby meint, Sam müsse seine Kräfte anwenden, um Lilith zur Strecke zu bringen, aber sie hören nicht auf sie, sondern stehlen ihren Dolch und machen sich auf den Weg nach New Harmony, Indiana. Sam, Dean und Bobby treten gegen Lilith und ihre Dämonen an - ein allerletzter Versuch, Deans Leben zu retten.

Quelle: myfanbase.de
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 16 - Die Zeit läuft ab

Beitrag  Denkprothese am Mo Nov 02, 2009 9:01 pm

Tja, der Autorenstreik hat auch bei Supernatural seine Opfer gehabt...deswegen war die Staffel ja nur 16 Folgen lang...oder glücklicherweise?
Ganz ehrlich...nach den guten ersten beiden Staffeln, hatte sie 3. ganz schön geschwächelt...

Zu dieser Episode muss ich sagen...ein würdiges Ende...Dean am Ende an den Fleischerharken ließ die eingefleischten Fans auf eine 4. Staffel hoffen...
Tja...was blieb da noch? Für mich war irgendwie klar...dass da noch etwas höheres kommen musste...
Ruby war mir nie ganz koscher und in dieser Episode schon gar nicht...das Lilith scheinbar nichts gegen Sam ausrichten konnte, ließ mich ein wenig grübeln...die Schlussszene...ja...war schon gut...


Abschließend muss ich sagen, dass die 3. Staffel ganz schön hinter den ersten beiden schwächelte ...hatte mir mehr erhofft und erwartet und wurde leider etwas enttäuscht...
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 16 - Die Zeit läuft ab

Beitrag  Awfully Toxic am Mo Nov 02, 2009 11:59 pm

Aber das Dean ausgerechtet am 2.Mai sterben muss ist echt grausam, denn das ist Sams Geburtstag.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 16 - Die Zeit läuft ab

Beitrag  Denkprothese am Di Nov 03, 2009 9:28 am

Nessaja schrieb:Aber das Dean ausgerechtet am 2.Mai sterben muss ist echt grausam, denn das ist Sams Geburtstag.

und wieder frage ich mich erstaunt, auf was du so alles achtest...
Wenn es so ist, ist es grausam...soll ja jeder ein bisschen persönliche Hölle abbekommen...
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 16 - Die Zeit läuft ab

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten