Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 14 - Ferngespräch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Episode 14 - Ferngespräch

Beitrag  Nicky am So Jul 12, 2009 10:34 am

Dean ist erstaunt, als er einen Anruf von seinem Vater bekommt, der ihm sagt, es gäbe eine Möglichkeit, Dean von dem Deal zu erlösen. Sam und Dean streiten sich, weil Sam skeptisch ist, ob wirklich John am anderen Ende der Leitung ist. Er warnt seinen Bruder, dass er nicht auf John hören soll, aber Dean ist anderer Meinung und macht sich auf den Weg, die Befehle seines Vaters zu befolgen.

Quelle: myfanbase.de
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 14 - Ferngespräch

Beitrag  Denkprothese am Mo Nov 02, 2009 8:46 pm

Wie war das mit dem Kadavergehorsam? *g
Die Episode war ganz angenehm, aber nicht überradend...obwohl, es war schön zu sehen, dass das Böse mit der Zeit geht...
Ansonsten kann ich nicht mehr viel zu der Episode sagen...weil sie einfach nicht sooooo berauschend war, dass sie mir in Erinnerung geblieben wäre...
Vielleicht könnte mir jemand auf die Sprünge helfen?
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 14 - Ferngespräch

Beitrag  Awfully Toxic am Mo Nov 02, 2009 11:45 pm

Wie war das mit dem Kadavergehorsam? *g
Die Episode war ganz angenehm, aber nicht überradend...obwohl, es war schön zu sehen, dass das Böse mit der Zeit geht...
Mir hat das Monster darin gut gefallen. Wie hieß es doch gleich nochmal. Crocotta oder so ähnlich.

Vielleicht könnte mir jemand auf die Sprünge helfen?
das war die Folge, in der Dean von seinem Vater anrufe bekommen hat und sich am Ende herausgestellt hat das hinter diesen Anrufen ein Crocotta gesteckt hat.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 14 - Ferngespräch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten