Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 11 - Und täglich grüßt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Episode 11 - Und täglich grüßt...

Beitrag  Nicky am So Jul 12, 2009 10:38 am

Sam und Dean untersuchen das Verschwinden eines Mannes, der in einem Touristenort vermisst wird. Während sie den Ort des Verschwindens, den "Mystery Spot", durchsuchen, wird Dean vom Besitzer erschossen. Sam ist am Boden zerstört, aber gleichzeitig erstaunt, als Dean am nächsten Morgen am Leben ist und es ihm gut geht. Als der Tag voranschreitet, merkt Sam, dass er den vorherigen Tag immer wieder durchlebt und versucht, Deans Tod zu verhindern, aber es bringt nichts. Dean stirbt wieder und Sam muss lernen, ein Leben ohne seinen Bruder zu leben.

Quelle: myfanbase.de
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 11 - Und täglich grüßt...

Beitrag  Soulmate am Do Jul 23, 2009 5:47 pm

Im Grunde keine schlechte Idee aber ich fand den Film damals schon soooo nervig also ergeht es mir mit der Folge nicht viel anders...

Soulmate
Trickster
Trickster

Weiblich Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 11 - Und täglich grüßt...

Beitrag  Awfully Toxic am Do Jul 23, 2009 10:31 pm

Ich kenn den Film nicht, aber die Folge fand ich ganz witzig, vor allem Sams Gesicht, als er immer wieder aufwacht.
Der arme Dean tut mir nur unendlich leid, stirbt und stirbt und kann sich nicht mher daran erinnern. Aber da Dean von einer Axt erschlagen wird fand ich nicht besonders lustig.
Insgesamt ist er ja um die 10 Mal gestorben.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 11 - Und täglich grüßt...

Beitrag  Nachteule am Mi Sep 16, 2009 6:26 pm

Ich fand den Film " Täglich grüßt das Murmeltier " langweilig und so geht es mir auch mit der Folge.
Doch die eine Stelle finde ich sehr witzig als
( Das mit den Überfahren)
Dean: Was hat er?
Sam: Gestern ja...
Dean: Und?
Sam: Und was?
Dean: Sah es so cool aus wie im Kino?
Sam: Du hast dich voll gepinkelt
Dean: Klar habe ich mich voll gepinkelt. Ein Mann wird von Auto überfahren meinst du da hatt man noch Kontrolle über seine Blase? Ich bitte dich.
avatar
Nachteule
Verirrte Seele
Verirrte Seele

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 11 - Und täglich grüßt...

Beitrag  Awfully Toxic am Mi Sep 16, 2009 6:41 pm

Dean: Sah es so cool aus wie im Kino?
Sam: Du hast dich voll gepinkelt
Dean: Klar habe ich mich voll gepinkelt. Ein Mann wird von Auto überfahren meinst du da hatt man noch Kontrolle über seine Blase? Ich bitte dich.

hui, wie kann es sein, dass ich mich daran nicht mehr erinnern kann? warscheinlich weil ich den film in englisch gesehen hab und das nur in der deutschen version drinnen ist.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 11 - Und täglich grüßt...

Beitrag  Nachteule am Mi Sep 16, 2009 9:36 pm

Saphira schrieb:

hui, wie kann es sein, dass ich mich daran nicht mehr erinnern kann? warscheinlich weil ich den film in englisch gesehen hab und das nur in der deutschen version drinnen ist.

Deshalb gucke ich nie auf Englisch, verstehe sonst nur Bahnhof
avatar
Nachteule
Verirrte Seele
Verirrte Seele

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 11 - Und täglich grüßt...

Beitrag  Emily am So Okt 11, 2009 5:16 pm

Geht mir genauso.

Aber jeden Tag dasselbe erleben wie Sam möchte ich auch nicht.
Man weiß schon was passieren wird, aber verhindern kann man es doch nicht.
Erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt...
avatar
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 11 - Und täglich grüßt...

Beitrag  Denkprothese am So Okt 11, 2009 5:49 pm

Nessaja schrieb:
Dean: Sah es so cool aus wie im Kino?
Sam: Du hast dich voll gepinkelt
Dean: Klar habe ich mich voll gepinkelt. Ein Mann wird von Auto überfahren meinst du da hatt man noch Kontrolle über seine Blase? Ich bitte dich.

hui, wie kann es sein, dass ich mich daran nicht mehr erinnern kann? warscheinlich weil ich den film in englisch gesehen hab und das nur in der deutschen version drinnen ist.

ähm...das war auch in der englischen Version drin...musst du wohl nochmal gucken

Ansonsten fand ich die Folge ganz ok...ich meine, der Trickster wollte ja dem armen Sam eigentlich irgendwie nur helfen...
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 11 - Und täglich grüßt...

Beitrag  Awfully Toxic am So Okt 11, 2009 6:10 pm

Ansonsten fand ich die Folge ganz ok...ich meine, der Trickster wollte ja dem armen Sam eigentlich irgendwie nur helfen...
Mh, wenn man es so sieht. Ich frag mich nur, warum der Trickser Sam helfen will, wenn die beiden in doch vernichten wollten (also in der einen Folge aus der 2.Staffel)

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 11 - Und täglich grüßt...

Beitrag  Denkprothese am So Okt 11, 2009 6:25 pm

Nessaja schrieb:Mh, wenn man es so sieht. Ich frag mich nur, warum der Trickser Sam helfen will, wenn die beiden in doch vernichten wollten (also in der einen Folge aus der 2.Staffel)

Nur so...vielleicht is er doch nicht ganz so gemein ;-)
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 11 - Und täglich grüßt...

Beitrag  Awfully Toxic am So Okt 11, 2009 8:27 pm

Naja, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der trickser einfach mal sam hilft, weil er nett ist. Er muss doch irgendein ziel verfolgen?

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 11 - Und täglich grüßt...

Beitrag  Denkprothese am So Okt 11, 2009 10:20 pm

Nessaja schrieb:Naja, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der trickser einfach mal sam hilft, weil er nett ist. Er muss doch irgendein ziel verfolgen?

Schau dir die Folge einfach nochmal an...da erklärt der Trickster seine Beweggründe und nun ja, die stimmen quasi mit meiner Aussage überein ;-)
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 11 - Und täglich grüßt...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten