Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 10 - Träum' von mir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Episode 10 - Träum' von mir

Beitrag  Nicky am So Jul 12, 2009 10:40 am

Sam und Dean rasen zu Bobby, als er in ein Koma fällt und nicht mehr aufgeweckt werden kann. Während er bewusstlos ist, kämpft Bobby gegen seinen eigenen Dämon und der Grund, warum er zum Jäger geworden ist, wird aufgedeckt. Sam und Dean finden heraus, dass jemand Bobby einen Trank gegeben hat und er sterben wird, wenn er nicht bald wieder aufwacht. Als die Brüder sich dazu entscheiden, selbst den Trank zu schlucken, damit sie in Bobbys Träume eindringen und ihn somit retten können, haben sie eine Begegnung mit ihren eigenen Albträumen.

Quelle: myfanbase.de
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 10 - Träum' von mir

Beitrag  Denkprothese am Mo Nov 02, 2009 6:28 pm

Ui...diese Episode war der Kracher...Dean gegen seinen inneren Dämon...erstmalig hat er geschnallt, dass es wirklich für ihn in die Hölle geht und es keinen Ausweg gibt...
Endelich erkennt er, dass er im Grunde genommen eine billige Kopie seines Vaters ist...bzw. wird damit konfrontiert.
Richtig klasse fand ich auch, dass etwas über Bobbys Beweggründe, warum er Jäger geworden ist, erzählt wird und ich denke, hier wurde wirklich der Auftakt gesetzt, dass auch Mr. Singer zu einer wichtigen Rolle raufgesetzt wird.
Und Sam, der seine Kraft ernsthaft nutzt...auch erstmalig...ich fand diese Episode richtig Bombe und das in jeder Hinsicht.
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten