Supernaturalfanfiction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Ti Sento Timore
Episode 07 - Frisches Blut EmptySa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Episode 07 - Frisches Blut EmptySa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Episode 07 - Frisches Blut EmptyDo März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Episode 07 - Frisches Blut EmptyMi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Episode 07 - Frisches Blut EmptyDi März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Episode 07 - Frisches Blut EmptyMo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
Episode 07 - Frisches Blut EmptySo März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Episode 07 - Frisches Blut EmptySa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Episode 07 - Frisches Blut EmptySa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 07 - Frisches Blut

3 verfasser

Nach unten

Episode 07 - Frisches Blut Empty Episode 07 - Frisches Blut

Beitrag  Nicky So Jul 12, 2009 10:43 am

Sam und Dean nehmen eine Vampirin namens Lucy gefangen, die vorgibt, nicht zu wissen, wie sie zum Vampir wurde. Die Jungs entdecken Dixon, einen Vampir, der in Bars Vampirblut an unverdächtige Frauen gibt, meint, es sei die "neueste Droge", und sie alle in Vampire verwandelt. Gordon entwischt unterdessen aus dem Gefängnis und verfolgt Sam. Jedoch fängt Dixon Gordon und verwandelt ihn in einen Vampir, was Gordon mächtiger als je zuvor werden lässt, so dass er nun eine noch viel größere Gefahr für Sam ist.

Quelle: myfanbase.de
Nicky
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 35
Ort : NRW

https://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Episode 07 - Frisches Blut Empty Re: Episode 07 - Frisches Blut

Beitrag  Denkprothese So Nov 01, 2009 8:28 pm

Mein Freund Gordon...den hatten wir schon lange nicht mehr...ehrlich gesagt, war ich froh, dass hier das Thema endlich abgeschlossen wurde...meine Güte...ich kann diese ständig wiederkehrenden Bösewichter nicht leiden...ähnlich, wie bei Meg...irgendwann ist die Luft raus...erinnert mich dann immer an Tom und Jerry...ewig jagt die Katze die Maus und kriegt am Ende eins drauf...+gähn...

Nun ja...zur Episode...wie bereits erwähnt...krönender Abschluss für die Ära Gordon...hm...und zu dem Vampir...erschreckend, wie oft die Macher von Supernatural, den Bösen doch nahezu menschliche Gefühle und Sehnsüchte einhauchen, sodass sie einem fast schon wieder symphatisch erscheinen... gewollt oder nicht?
Hervorragend dargestellt...Sam...der doch nahezu übermenschliche Kräfte entwickelt...Nachtigall ick hör dir trappsen sag ich da nur...aber abschließend gesagt, war diese Episode so im Mittelfeld...
Denkprothese
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Episode 07 - Frisches Blut Empty Re: Episode 07 - Frisches Blut

Beitrag  Awfully Toxic Mo Nov 02, 2009 12:06 am

Mein Freund Gordon...den hatten wir schon lange nicht mehr...ehrlich gesagt, war ich froh, dass hier das Thema endlich abgeschlossen wurde...
Wann hatte Gordon nochmal seinen letzen großen Auftritt, liegt auch schon seit ner Ewigkeit zurück.

Nun ja...zur Episode...wie bereits erwähnt...krönender Abschluss für die Ära Gordon...hm...und zu dem Vampir...erschreckend, wie oft die Macher von Supernatural, den Bösen doch nahezu menschliche Gefühle und Sehnsüchte einhauchen, sodass sie einem fast schon wieder symphatisch erscheinen... gewollt oder nicht?
Ich würde auf gewollt tippen. Obwohl die Vampire mal zur Abwechslung ein wenig böser rüberkommen könnten.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Episode 07 - Frisches Blut Empty Re: Episode 07 - Frisches Blut

Beitrag  Denkprothese Mo Nov 02, 2009 9:37 am

Nessaja schrieb:Wann hatte Gordon nochmal seinen letzen großen Auftritt, liegt auch schon seit ner Ewigkeit zurück.
Ich denke da, wo es um die Hasenpfote ging und Bella ihren Auftritt hatte...dann in Morgenröte, wo Bella die Jungs verraten hat und dann nochmal, als er Sam umbringen wollte...

Ich würde auf gewollt tippen. Obwohl die Vampire mal zur Abwechslung ein wenig böser rüberkommen könnten.
Bin ganz deiner Meinung...nicht nur böser, sondern auch blutrünstiger ;-)
Denkprothese
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Episode 07 - Frisches Blut Empty Re: Episode 07 - Frisches Blut

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten