Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 09 - Hexenzauber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Episode 09 - Hexenzauber

Beitrag  Nicky am So Jul 12, 2009 10:41 am

Sam und Dean reisen nach Sturbridge, Massachusetts, und entdecken einen Hexenzirkel, der zwei Menschen umgebracht hat. Ruby warnt die Brüder, dass sie sich heraushalten sollen, da der Dämon, der die Hexen kontrolliert, sehr mächtig sei und zumindest Sam sicher töten wird. Sam und Dean hören nicht auf ihre Warnung, jagen den Zirkel und konfrontieren den Boss des Zirkels. Die Hexe verrät etwas aus Rubys Vergangenheit, was die Brüder bisher nicht wussten.

Quelle: myfanbase.de
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 09 - Hexenzauber

Beitrag  Denkprothese am So Nov 01, 2009 8:57 pm

Nun ja, diese Episode lief bei mir unter dem Titel...jeder hat so seine Leiche im Keller...Ruby wohl mehrere...
War auf jeden Fall eine Folge, die mich wieder etwas beeindruckt hat, besonders als dann klar wurde, dass Dean nicht geholfen werden kann und er auf jeden Fall in die Hölle muss...nun ja, zumindest war Ruby hier mal ehrlich...
Ansonsten zur Episode...war schön anzusehen...abgesehen von den ekligen Maden im Burger...was eifersucht so alles anrichten kann...ja, ja...die Rache einer Frau...sollte man nicht unterschätzen...
Rubys "ehemalige Vorgesetzte" fand ich persönlich richtig gut...die hatte ein sehr symphatisches Aussehen...was überhaupt nicht zu dem hinterfotzigen Miststück gepasst hat *g...obwohl...die schönsten Gegenspielerinnen sind meist, die hintertriebensten Luder *hehe
Die Folge hat mir gefallen...Punkt und aus.
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 09 - Hexenzauber

Beitrag  Awfully Toxic am Mo Nov 02, 2009 12:11 am

War auf jeden Fall eine Folge, die mich wieder etwas beeindruckt hat, besonders als dann klar wurde, dass Dean nicht geholfen werden kann und er auf jeden Fall in die Hölle muss...nun ja, zumindest war Ruby hier mal ehrlich...
Find ich gut, dass die Macher dass bereits in der 9. Folge bekannt gemacht haben, dass Dean in die Hölle muss. Erstens weil Ruby dann gleich viel vertrauenswürdiger rüberkommt und zweitens, weil man dann schön mitverfolgen kann, wie Dean sich auf die Hölle vorbereitet.

Ansonsten zur Episode...war schön anzusehen...abgesehen von den ekligen Maden im Burger...
die waren wirklich mehr als eklig. Vor allem wie genüsslich dieser Mann da hineingebissen hat. Du hast vergessen zu erwähnen, dass in dieser Folge wieder die Zähne ausgefallen sind.
War das nicht auch die Folge, in der Dean Blut gespuckt hatte?

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 09 - Hexenzauber

Beitrag  Denkprothese am Mo Nov 02, 2009 9:07 am

Nessaja schrieb:Find ich gut, dass die Macher dass bereits in der 9. Folge bekannt gemacht haben, dass Dean in die Hölle muss. Erstens weil Ruby dann gleich viel vertrauenswürdiger rüberkommt und zweitens, weil man dann schön mitverfolgen kann, wie Dean sich auf die Hölle vorbereitet.
Und trotzdem war sie ein hintertriebenes Miststück *hehe

die waren wirklich mehr als eklig. Vor allem wie genüsslich dieser Mann da hineingebissen hat. Du hast vergessen zu erwähnen, dass in dieser Folge wieder die Zähne ausgefallen sind.
War das nicht auch die Folge, in der Dean Blut gespuckt hatte?
Meine Liebe...das habe ich nicht vergessen, sondern absichtlich nicht erwähnt *hehe...ich mag keine rausfallenden Zähne..*wuah

Oh ja, und wie der Dean Blut gespuckt hat...nicht gerade wenig...aber das Rubylein hat ihm ja irgendeine Kloake zu trinken gegeben ;-)
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 09 - Hexenzauber

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten