Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 08 - Übermatürliche Weihnachten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Episode 08 - Übermatürliche Weihnachten

Beitrag  Nicky am So Jul 12, 2009 10:42 am

Es ist Weihnachtszeit und Sam und Dean untersuchen eine Reihe von Morden, bei denen die Opfer durch die Kamine gezogen werden. Sam entdeckt, dass sie es mit einer Art Anti-Weihnachtsmann zu tun haben - einem Dämon mit Wurzeln in heidnischen Überlieferungen. Weil es sein letztes Weihnachten ist, will Dean es diesmal im altmodischen Stil feiern, aber Sam möchte nicht, da er es nicht akzeptieren will, dass Dean nächstes Jahr nicht mehr da sein wird. Sam hat Flashbacks zu einem bestimmten Weihnachtstag, an dem er auf seinen Vater wartete, um ihm ein besonderes Geschenk zu geben, welches dann jemand anderes bekommen sollte.

Quelle: myfanbase.de
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 08 - Übermatürliche Weihnachten

Beitrag  Awfully Toxic am Fr Jul 24, 2009 9:56 pm

Die Folge fand ich bis zu der Stelle, an der Sam den fingernagel gezogen wurde, ganz gut. aber das war dann doch ein bisserl zu viel, hab gerade gegessen.
Seitdem nenn ich die Folge nur noch die Fingernagel-Rupf-Folge.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 08 - Übermatürliche Weihnachten

Beitrag  Soulmate am Fr Jul 31, 2009 10:56 am

Ja sympatische Leute...uuaah das mit dem Fingernagel *schüttel* wie gut das so etwas beim Arzt mit Betäubung gemacht wird. Wie gut das unser Sammy so ein ganzer Kerl ist und das tapfer durch steht!! Wenn die Dean noch einen Zahn gezogen hätten..ich weiß nicht!!!

Soulmate
Trickster
Trickster

Weiblich Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 08 - Übermatürliche Weihnachten

Beitrag  Awfully Toxic am Fr Jul 31, 2009 11:41 am

wie gut das so etwas beim Arzt mit Betäubung gemacht wird.

Igitt, *schüttel*, selbst mit Betäubung ist das eklig.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 08 - Übermatürliche Weihnachten

Beitrag  Nachteule am Mi Sep 16, 2009 6:12 pm

Fingernägel sind schon was für sich.....
Ich mag die Folge, ich fand es mal wieder schön zu sehen wie die Weihnachten gefeiert haben als Kind.
avatar
Nachteule
Verirrte Seele
Verirrte Seele

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 08 - Übermatürliche Weihnachten

Beitrag  Denkprothese am So Okt 11, 2009 7:41 pm

Fand die Folge auch sehr schön, aber besinnlich ist dann doch irgendwie anders *g

Nun ja, mal abgesehen von den Fingernägeln und so, bekommt man wieder mal einen Einblick in die verkorkste Familie der Beiden, besonders dieses zerrüttete Verhältnis zwischen Sam und John wird deutlich herausgestellt...wunderbar...ganz nach meinem Geschmack
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 08 - Übermatürliche Weihnachten

Beitrag  Awfully Toxic am So Okt 11, 2009 8:51 pm

Was war das nocheinmal für ein Material, aus dem die Weihnachtskränze für die Türen hergestellt worden sind?

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 08 - Übermatürliche Weihnachten

Beitrag  Denkprothese am So Okt 11, 2009 10:37 pm

Nessaja schrieb:Was war das nocheinmal für ein Material, aus dem die Weihnachtskränze für die Türen hergestellt worden sind?
Irgendwas mit "M"...warte...ich hab es gleich...Meadowsweet auf deutsch...Mädesüss? so ungefähr, habs nur auf englisch gesehen
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 08 - Übermatürliche Weihnachten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten