Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 21 - Die Erlösung

Nach unten

Episode 21 - Die Erlösung

Beitrag  Nicky am Sa Jul 11, 2009 2:28 pm

John weiß, wo der Dämon als nächstes zuschlagen wird und die Winchesters gehen dorthin, um einen erneuten Mord zu verhindern. Aber Meg beginnt, Johns Freunde zu töten und verlangt den Colt. Wenn er ihr diesen nicht gibt, wird sie jeden töten, der John nahe steht.

Quelle: myfanbase.de
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 30
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 21 - Die Erlösung

Beitrag  Denkprothese am So Nov 01, 2009 4:57 pm

Coole Episode, Meg bringt richtig Schwung in die Winchesters...aber schade, dass auch Daddy so von Schuldgefühlen zerfressen ist...oh je...diese Familie kann einem schon leid tun...vor allem Dean hat irgendwie ein schlimmes Los...so zwischen Kadavergehorsam und bedingungsloser Liebe zu seinem Bruder gefangen...oh zwei Herzen schlagen in meiner Brust...

Ganz ehrlich...spätestens hier, wurde Mr. Winchester sen. zum unsympathischten Serien"helden" aller Zeiten für mich...aber, die Serie braucht ihn nun mal...
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten