Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 06 - Morgenröte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Episode 06 - Morgenröte

Beitrag  Nicky am So Jul 12, 2009 10:44 am

Sam und Dean untersuchen die mysteriösen Tode von ertrunkenen Opfern, die während der Todeszeit nicht einmal in der Nähe von Wasser waren. Sie finden heraus, dass jedes der Opfer kurz vor dem Tod ein Geisterschiff gesehen hat. Während ihrer Untersuchung kreuzen sich ihre Wege mit Bela, die von Gertrude, einem Familienmitglied eines der Opfer, sehr gut bezahlt wird, um den Fall zu lösen. Sam und Dean warnen sie, ihnen aus dem Weg zu gehen, aber sie hat andere Pläne.

Quelle: myfanbase.de
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 06 - Morgenröte

Beitrag  Denkprothese am So Okt 11, 2009 7:53 pm

Hier fand ich die Dynamik zwischen Bela und Dean hervorragend. Ich denke, er hat das echt mal gebraucht, damit er ein wenig von seinem Machotrip runterkommt. Auch wenn die Frau ein hinterhältiges Miststück ist, finde ich den Charakter super gelungen und es lässt weit blicken, dass die Dame auch so die eine oder andere Leiche im Keller hat.
Am besten war aber immer noch Sams Blick, als ihm Gertrude eindeutige Angebote gemacht hat *hihi
Auch das Ende war von den Speciaeffects richtig geil...wie die Brüder da ineinander aufgehen...gut gemacht.
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 06 - Morgenröte

Beitrag  Awfully Toxic am So Okt 11, 2009 9:05 pm

Die Folge ist einer meiner LIeblingsfolgen der dritten Staffel. Das Geisterschiff ist echt super geworden, nur schade, dass man es nicht alzulange sieht. Warum heißt die Folge eigentlich Morgenröte?

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 06 - Morgenröte

Beitrag  Denkprothese am Mo Okt 12, 2009 8:48 am

Nessaja schrieb:Warum heißt die Folge eigentlich Morgenröte?

Titel von ner alten "Bauernregel" oder Wetterregel. Kenne die aber nur auf Englisch: “Red sky at night, sailor’s delight. Red sky at morning, sailor’s warning”.
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 06 - Morgenröte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten