Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 05 - Gute-Nacht-Geschichten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Episode 05 - Gute-Nacht-Geschichten

Beitrag  Nicky am So Jul 12, 2009 10:45 am

Sam und Dean untersuchen eine Kleinstadt, die von einer Reihe seltsamer Morde geplagt wird und es scheint, als hätten alle etwas mit Märchen wie "Rotkäppchen", "Schneewittchen" und "Hänsel und Gretel" zu tun. In der Zwischenzeit trifft sich Sam mit der Crossroads-Dämonin und droht, sie mit dem neu gebauten Colt umzubringen, falls sie Dean nicht von dem Deal erlöst.

Quelle: myfanbase.de
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 05 - Gute-Nacht-Geschichten

Beitrag  Denkprothese am So Okt 11, 2009 7:59 pm

Märchen mag doch jeder :-)
Die Episode war solide, hielt aber meiner Meinung nach keine großen Überraschungen bereit, obwohl mich die Alter am Anfang schon ein wenig geschockt hat...aber nur ein klitzekleines bisschen *g
Aber irgendwann war es irgendwie klar, dass es sich um Märchengestalten handelt.
Das war eine der Episoden, wo es anfing hervorsehbar zu werden...schade
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 05 - Gute-Nacht-Geschichten

Beitrag  Awfully Toxic am So Okt 11, 2009 8:54 pm

Ich fand allein die Idee eine Folge über Märchen zu drehen gelungen. Obwohl es eigentlich schon von Anfang klar war, dass es sich um Märchengestalten handelt, finde ich die Umsetzung sehr gut gemacht. Vor allem das Männchen, das Sam auf seinen Block zeichnet, ist richtig ulkig geworden. Weiß gemand of das Jared selbst gezeichnet hat?

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 05 - Gute-Nacht-Geschichten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten